Schilf am Neu Fahrländer See

Schilf am Neu Fahrländer See

9.136 12

Angelo Ziethen


Premium (Basic), Falkensee

Schilf am Neu Fahrländer See

... zum Winterende

Kommentare 12

  • T.L. Photographie 14. Februar 2020, 19:56

    Mit der Spiegelung und dieser besonderen Lichtstimmung gefällt mir dieses Motiv ganz ausgezeichnet. Prima fotografiert.

    SG Thomas
  • Sesostris 6. Januar 2020, 9:51

    Großartig
  • khl15 24. Dezember 2019, 12:19

    ...einfach nur traumhaft schön...
    LG Karl-Heinz
  • Petra Kupke 12. Dezember 2019, 20:47

    Die Farben sind prächtig, der Bildaufbau ist sehr interessant, auch die Schärfe, aber der weiße Rahmen wirkt etwas befremdlich. LG Petra
  • Reinhard S 23. August 2014, 20:00


    Tolles Bild, Respekt!

    LG, Reinhard
  • nur ein moment 23. August 2014, 19:59

    Super schöne Aufnahme! Im mag diesen Art-Filter genau so....KLASSE!
    vg
  • Aglaia140 23. August 2014, 19:55

    Eine schöne Landschaft -
    ein prima Foto.
    LG Magdalena
  • Willbär 23. August 2014, 19:28

    Ich finde die Perspektive durch den tiefen Standpunkt auch sehr gut .Insgesamt ein starkes Bild, wenn das die Kamera so filtern/aufbereiten kann - warum nicht? Viele Grüße Willbär
  • Angelo Ziethen 21. März 2014, 16:32

    Ja Christiane, das Kamera-interne Filter (Dramatic Tone) habe ich als Stilmittel eingesetzt um meine neue Kamera mal auch anders zu testen. Die normal Darstellung gab leider nicht viel her, alles noch zu fad und blass. Der Rahmen ist wirklich nicht besonders, aber der einzige der direkt in der Kamera eingefügt werden kann. Wie Du weißt bin ich zu faul zur Nachbearbeitung am PC. LG Angelo
  • Christiane Dreher 20. März 2014, 10:07

    Ich schau mir das Foto schon ne ganze Weile an. Der tiefe Kamerastandpunkt gefällt mir ebenso wie der Bildaufbau. Auch die Spiegelung der Gräser bringt eine vorteilhafte Wirkung. Allerdings stören mich die Farben und Kontraste etwas, auf mich wirkt das alles etwas hart und überzogen. Kann aber auch sein, das ist gewollt und Du verwendest gerade das als Stilmittel. Mit dem Rahmen kann ich mich auch nicht so recht anfreunden.
    LG Christiane
  • Daniela Boehm 14. März 2014, 0:24

    Sieht super aus :) LG Dani

Informationen

Sektionen
Ordner Heimatfotos
Views 9.136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 12-60mm F2.8-4.0 SWD
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 16.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten