WolleD


Premium (Basic), Naturschutzgebiet Schwalm-Nette

Schildkröten

Kommentare 27

  • Eifelpixel 27. November 2021, 9:30

    Sehr gut mit der Lichtstimmung
    Heute einen schönen Tag. Joachim
  • Karl-Ernst Wodzicki 24. November 2021, 22:05

    So interessant und sehenswert die Aufnahme ist, leider ist es mittlerweile eine verbreitete Unsitte, exotische Schildkröten, wenn sie dem heimischen Terrarium entwachsen, einfach aus zu setzen. Als mir vor etwa 15 Jahren das erste Mal so ein Tier vor die Kamera kam, bin ich mit dem Foto zum nicht weit entfernten Tierpark gegangen und habe gefragt, ob dort ein Tier entlaufen sei.
    LG Karl-Ernst
  • mheyden 21. November 2021, 20:18

    Sehr gut in diesem Licht!
  • Sabine Junge 21. November 2021, 18:57

    Das Dunkle lässt die Schildkröten sehr geheimnisvoll wirken. Man konzentriert sich sozusagen auf das Wesentliche.
    LG Sabine
  • Alberto1 21. November 2021, 13:41

    Die Schildkröten hast Du perfekt ins Licht gerückt, so fällt der Blick sofort darauf.

    VG herbert
  • Paulibär14 21. November 2021, 10:08

    Etwas düster die Szene an sonsten feiner Bildschnitt und Einstellung
    LG Georg
  • aposab1958 20. November 2021, 21:29

    angelockt durch das Licht kommen die Schildkröten herbei..
    ganz fein
    schönen Sonntag
    lg Sabine
  • Franz Uhlemair 20. November 2021, 20:51

    Klasse Lichtkontrast. So kommen die Schildkröten auf dem Baumstamm gut zur Geltung. Bestens fotografiert.....LG Franz
  • KaSb 20. November 2021, 18:37

    Sie scheinen sich in Licht zu sonnen. Eine ganz spannende Aufnahme mit dem Spotlight. VG Karin
  • Eva Loth 20. November 2021, 15:30

    das hat was, wie sie angeleuchtet sind  ....LG Eva
  • Lothar F 20. November 2021, 13:11

    Eine starke Aufnahme mit tollem Licht.
    LG, Lothar
  • Foto-Fuzzi1 20. November 2021, 12:01

    Wunderbar den Lichtfokus auf die Schildkrötengruppe gelenkt. VG Eckhard
  • whl 20. November 2021, 11:15

    Feine Aufnahme, sind Schildkröten auch nachtaktiv? LG Werner whl
  • reibol 20. November 2021, 10:47

    Wirkungsvoll den Spot auf das Inselchen gelegt.
    VG Reinhold
  • cabrio2 20. November 2021, 9:17

    Sehr schön präsentiert, Wolle
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lg Anton