Zurück zur Liste
Schildkröte von zoe.*-*

Schildkröte von zoe.*-*

1.418 6

Vanessamagdiefotografie


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Kommentare 6

  • LisaF.-otografie 17. November 2010, 20:28

    Leute, ich muss jetzt mal was anmerken ...
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ...
    wie Stephan schon sagte, haben wir alle mal klein angefangen und ich finde es echt unfair von einigen, dass sie hier gleich so "nieder" gemacht wird.
    Diese Community ist doch schließlich auch dazu da, Anfängern Tipps zu geben um sich zu verbessern oder?

    Echt schade, wo das Niveau hier geblieben ist ...
  • Suuapinga 15. November 2010, 23:37

    Nö, damals hat man aber nur auf Tante Fridas Geburtstag fotografiert weil die Entwicklung vom 36er Farbfilm das ganze Monatstaschengeld aufgebraucht hat ;-) Und wies vom Schlecker aus der Tüte kam mußte man es dann hinnehmen.
  • Stephan Feige 15. November 2010, 20:31

    habt ihr nicht alle mal klein angefangen ;-)?
    oder war eure erste aufnahme sofort perfekt;)?
    vg stephan
  • Suuapinga 15. November 2010, 0:52

    @Lisa: ich weiß ja das man mit Motivation viel erreichen kann, aber das hier ist wirklich so schlecht das ich kaum'nen Ansatzpunkt finde für Lob. Doch: Das Motiv ist nett. Und es gibt keine Bewegungsunschärfe... ;-) Mal in SW anschauen, kann nur besser sein bei der Beleuchtung.
  • LisaF.-otografie 14. November 2010, 16:42

    Die Andeutung des Schärfeverlauf ist schon nicht schlecht.
    Würde an der Schärfe des Kopfes noch arbeiten, und den Weißabgleich verbessern, das gesamte Bild hat einen leichten Rot/Orange-Touch.
    Vielleicht das nächste mal auch im Breitformat und ganz probieren?

    Sonst nicht schlecht :)

    LG
  • Vanessamagdiefotografie 14. November 2010, 15:37

    Entschuldigt, der kopf ist nur so am meisten fokosiert, ich bin noch nicht so gut, ich bin erst seit 2-3 monaten anfängerin, wuerde mich aber sehr über kritik freuen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A480
Objektiv Unknown 6-21mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 14.8 mm
ISO 400