Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schildkröte im Hausriff

Schildkröte im Hausriff

580 9

Nicole Z


Free Mitglied, 45

Schildkröte im Hausriff

Das ist eine der beiden Schildkröten im Hausriff des Eldorado Beach :-) Man konnte sie fast bei jedem Tauchgang antreffen.

Gegen Fotografen hatten die beiden auch nichts - im Gegenteil - eine ist mir mal vorn ans Objektiv gekrabbelt, wollte wohl mal genauer wissen, was ich da so treibe ;-)

Für mich gut, denn hier habe ich das erste mal mein Weitwinkel ausprobiert ....

Philippinen, Negros, Dauin - Februar 2010

Nikon D300

Kommentare 9

  • Olaf Haedicke 7. April 2010, 22:09

    (Und wieder...) wie Henry. Gefällt mir auch sehr gut, grad mit dieser Beleuchtung. Die Schildi scheint zu leuchten.

    Gruss Olaf
  • Henry Jager 5. April 2010, 15:45

    Feines glasklares und knackscharfes Foto! Die Beleuchtung gefällt mir besonders.

    Gruss
    Henry
  • Norbert Probst 5. April 2010, 15:24

    Niedlich, wie sie die Flosse anlegt und guckt :-).
    Das Bild gefällt mir ausnehmend gut. Auch, wenn der Hintergrund nicht so blau ist, wie ich das liebe. Sonst passt aber alles.
    Grüße, Norbert
  • Christa 747 NMI 5. April 2010, 12:21

    Ach ja, man kann immer etwas besser machen, wenn ich mir die Kommentare so anschaue.
    Ich finde das Foto genial!!! Die muss man erstmal so vor die Linse bekommen!
    Lieber Gruss Christa
    PS: Ich ziehe meinen WW Kommentar von deinem Schildkroetenportait zurueck - beide Aufnahmen sind Spitze :-)))
  • Ute Niemann 5. April 2010, 0:12

    ... außergewöhnliche Pose und sehr fotogen - Schildi in Bestform !!!
    Liebe Grüße - Ute
  • Gerald Wacker 4. April 2010, 12:28

    WW ist in der Regel Mischlicht Fotografie. Hier kommt das Umgebungslicht etwas zu kurz bzw. das Blitzlicht zu dominant. Trotzdem ein sehr sehenswertes Foto.
    Herzliche Grüsse,
    Gerald
  • Winfried Niepelt 3. April 2010, 23:58

    Ja!
    Tolles Bild. Ansonsten alles schon geschrieben.
    Gruß Winfried
  • Reinhard Arndt 3. April 2010, 23:12

    Gehe voll mit Sven. Die Schärfe ist beeindruckend.
    VG
    Reinhard
  • Sven Hewecker 3. April 2010, 19:04

    Knackig, scharfes Portrait dieser Schildkröte.
    Vielleicht noch vorne den Sand etwas abschneiden und den blauen Hintergrund, links oben, beruhigen. So aber schon mal ein schönes, detailreiches PIC der Schildkröte.
    LG aus HH
    SVEN