Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.370 6

hglagla


Free Mitglied, Wuppertal

Schildkröte

Red Sea

Kommentare 6

  • Michael Niedorf 26. Januar 2013, 16:56

    schade das du das Tier abgeschnitten präsentierst. Da hilft auch die ganze Dynamik und gute Schärf nichts. Abgeschnittene Aufnahmen wirken auf mich nur wie ein Schnappschuß, aber das ist natürlich Ansichtssache.
    LG Micha
  • Olaf Haedicke 10. Juli 2012, 21:08

    Tolle Schärfe und Dynamik. Das Mischlicht passt auch super so.

    Gruss Olaf
  • Sven Hewecker 9. Juli 2012, 5:51

    Toller Blickwinkel, durch den Schärfeverlauf von der Flosse zum Tier, gewinnt das Bild an Tiefe, unterstützt wird dieser Eindruck noch, durch die Miteinbeziehung der Umgebung. Dezente Farben und die Strukturen der Schildkröte sind gut auszumachen, etwas mehr Platz vor dem Kopf würde förderlich sein- aber das sollte dem Gesamteindruck nicht abträglich sein.
    LG aus HH
    SVEN
  • warpedeye 8. Juli 2012, 21:47

    Das ist schon sehr stimmig, was ich da sehe. Neben der eigentlichen guten Ausleuchtung, dem Foto der Schildkröte im richtigen Moment und wirklich gutem Licht finde ich insbesondere die gute Sicht über die Seegraswiese interessant.
    Wann und wo war das?

    LG Stephan
  • Ute Niemann 6. Juli 2012, 21:09

    ... ja, dieses Foto zeigt richtig Schwung und zeichnet sich durch knackige Schärfe und sehr natürliche Farben aus. Toll auf Augenhöhe - da hattest du doch evtl. Mühe mitzuhalten.
    Liebe Grüße - Ute
  • L.O. Michaelis 6. Juli 2012, 12:24

    Klasse Nähe und Schärfe. Besonders die Schiffshalter am Bauch kommen gut und das große Auge. Durch den Flossenschlag kommt Dynamik ins Bild. Trotz f7.1 ist fast die gesamte Abbildung knackscharf!
    Sieht aus, als hättet ihr eine Zeit lang Seite an Seite geschwebt?
    Habe deine schönen Aufnahmen erst jetzt gesehen, ich denke, diese sind in der UW-Sektion besser aufgehoben.
    Gruß
    Lars

Informationen

Sektion
Views 1.370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv 14.0-54.0 mm f/2.8-3.5
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 14.0 mm
ISO 100