Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
404 1

tauchschmidts


Basic Mitglied, Möckmühl

Schildi

Oh je, bei dem Bild hatte ich zwei Schildis beim Liebesspiel gestört.
Den Blick deute ich als eher als genervt.

Leider konnte ich auf die Schnelle nicht verhindern, dass im Hintergrund noch ein "halber" Taucher ist.

Kommentare 1

  • Ortwin Khan 11. März 2014, 9:20

    Die Perspektive ist so klasse, dass man vielleicht die Taucher im Hintergrund entfernen könnte..... Damit bekäme das so schon tolle Bild noch mehr Ausdruckskraft. Vielleicht dabei auch den Kopf ein bisschen aufhellen ?
    Sehr schönes Bild,
    Ortwin

Informationen

Sektion
Views 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF DX Fisheye-Nikkor 10.5mm f/2.8G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 10.5 mm
ISO 200