Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Schilderwald
... zur besseren Orientierung im Verkehrsmuseum Luzern
Der Blick zurück
Urs V58
Kommentare
43
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Spezial: 1 - Montag - Blue Monday Motive: Museales Reise: Luzern, Stadt |
| Ordner | Architektur & Kunst |
| Views | 70.859 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS R5m2 |
| Objektiv | RF24-70mm F2.8 L IS USM |
| Blende | 6.3 |
| Belichtungszeit | 1/640 |
| Brennweite | 40.0 mm |
| ISO | 100 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Eifelpixel 3. Juni 2026, 7:31
Na das ist ja mal eine ganz andere WandverkleidungJoachim
Ticia 2. Juni 2026, 20:32
Das ist ja eine irre Idee. Großartiger Beitrag zum blue monday. Hier gibst Du die Richtung vor;-)) Liebe Grüße TiciaAlfredos click 2. Juni 2026, 15:45
Bis man die Schilder alle durchgeblickt hat ist der Urlaub vorbei ;-))Ein schöner Beitrag zum BM.
LG von Alfred.
Manfred Hentschke 1. Juni 2026, 22:42
Ganz stark!Ein gelungener Beitrag zum Blue Monday.
Gruß Manfred
Die blaue Brücke
Manfred HentschkeUllasFotografie 1. Juni 2026, 22:38
Toll! Urs.Was du so alles unterwegs entdeckst. Der Schilderwald sieht sehr interessant aus!Da wär ich nicht so schnell draufgekommen. Der Schilderwald ein Museum ist.-:)Passt super zum Thema! Blue Monday.
Liebe Grüße Ulla
Der Sportler im orange Kanu auf dem türkis blauen Meer
UllasFotografieAstrid Hg 1. Juni 2026, 22:02
Die Aufnahme weckt Neugier und somit haben die Architekten /oderWerbeagentur ihr Ziel erreicht. Wirklich sehr originell und bestens von
von Dir, lieber Urs, fotografiert.
Herzliche Grüße
Astrid
Buntspecht 78 1. Juni 2026, 21:53
Und du bist sicher du bist inLuzern und nicht in "Schilda"?
Dinge gehen vor im Mond,
die selbst das Mondkalb nicht gewohnt.
Es gibt wohl kein Museum,was es nicht gibt!
Sehr interessanter Beitrag!
lg lisa
Rainey 1. Juni 2026, 20:30
Ganz stark + sehr besonders!LG Verena
Bricla 1. Juni 2026, 20:07
O, da ist mein Navi aber einfacher.. Gut sind die unterschiedlich gefärbten Wände.Welch eine originelle Wandgestaltung.
mheyden 1. Juni 2026, 19:47
Die meisten sind ja ganz schön BLAU!HageFoto 1. Juni 2026, 18:01
Dieses interessante und außergewöhnliche Motiv hast du bestens im Bild dokumentiert!LG Hans-Georg
fleckma 1. Juni 2026, 17:36
da ist für jeden was dabei ... colles Motiv, gut fotografiertLG Martin
dor.maX 1. Juni 2026, 17:31
Da schaut man gleich mehrmals hin - origineller kann man die Fassade eines Verkehrsmuseums kaum gestalten.. Auch farblich ist das super gemacht und du hast wieder einen geeigneten Standpunkt gefunden, um das in Gänze zu zeigen. Ich hoffe, man hat die Schilder nicht von ihren originalen Standorten geklaut, um sie hier anzubringen ;-) ... Am besten gefällt mir das blaue "Ausfahrt"-Schild in der oberen Reihe mit dem Pfeil schräg nach oben :-)LG Doris
Blula 1. Juni 2026, 15:45
WAS für eine Idee von diesen Museumsleuten !!!!!DA guckt man richtig hin !
LG Ursula
Kurt Stamminger 1. Juni 2026, 15:22
Ein sehr originelles Schilderhaus. LG Kurt