Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
456 4

discovery


Free Mitglied, Kufstein

Schildbruch

Die Schilder der Ritter sind auch nicht mehr das was sie mal waren ;)

Knappe
Knappe
discovery

Der Kämpfer
Der Kämpfer
discovery

Kommentare 4

  • discovery 21. Juni 2009, 19:02

    Das ist mal ein Kompliment ;) .. danke dir Ansgar.
    Hab dir eine PM geschickt, wegen den andern Fotos ^^
    lg dis
  • Zumsel 21. Juni 2009, 11:34

    Ich mag auch das Detail des ruhenden Ritters in der Pulverkammer...
  • Ansgar Flammbart 21. Juni 2009, 11:16

    Ja wiedermal ein unglaubliches Foto von uns, ich bin schon am überlegen ob ich dich als unseren Hausfotographen engagieren sollte.
    @ steff ohne sollbruchstelle brechen unsere Schilde nicht, Showkampf hat da seine eigenen Regeln.
  • Stefan Brucherseifer 16. Juni 2009, 2:18

    also die aufnahme ist klasse . genau im richtigen Moment abgedrückt und auc h die gestaltung mit den Filmstreifen passt .

    der schild mit sollbruchstelle ist zwar lächerlich , aber was solls.

    lg steff