3.166 8

Michael Maass


kostenloses Benutzerkonto, Imst

Schifoan...

...is des leiwandste ;)

entstanden am 28.2.09 in hoch imst... www.imst.at

Model: Martin
Cam: EOS350D
Wetter: Schnee und Sonne - so soll der Winter sein ;)

wünsch euch noch eine schöne woche! würd mich natürlich über tipps und anmerkungen freuen.

lg mike

Kommentare 8

  • redfox-dream-art-photography 9. März 2009, 2:56

    Klasse Arbeit.
    Sehr cool und sexy.

    lg, redfox
  • Model LATIN PURE 8. März 2009, 21:24

    sehr coole collage, super!
  • Thomas Pressel 7. März 2009, 15:22

    Hi Mike, wieder ein sportliches Motiv und wenn ich so den Ski Weltcup verfolge sollten wir hier nördlich von Euch das Ganze lieber Euch überlassen, auch wenn wir wohl heute einen Zufallstreffer landeten. Links ist mir etwas zu wenig Licht im Ganzen, ich denke dabei eher an den Kontrast. Dein Sportsmodel hebt sich nicht so recht vom HG ab. Rechts ist die Sonne etwas schwierig im Tonwertumfang einzugrenzen aber ist Dir für Sonne und Schnee sehr gut gelungen. Beide Aufnahmen haben etwas für mich das nach SW/Wandlung schreit. Stelle ich mir monochrom sehr schön vor.

    VG
    Tom H.
  • E.A. 6. März 2009, 20:48

    volle Power und in
    einer sehr guten Kombi!!!

    LG

    Elias-Art
  • Ulrich Mayer 5. März 2009, 22:50

    "unterbelichtet". Ja, den Eindruck habe ich auch.
    Aber wenn's denn so gewollt ist ...
  • KAROD 4. März 2009, 17:58

    Stark!
    LG Rolf
  • Model LATIN PURE 4. März 2009, 14:23

    very cool...........!
  • Michael Maass 4. März 2009, 11:32

    hallo single shot!
    danke für deinen tipp...

    rechtfertigung linkes bild: die belichtung war so gewollt (hab dies im nachhinein im ps so bearbeitet - nach meinen vorstellungen).

    zur unschärfe: im org. sehr scharf... kann mir die unschärfe nur duch zweifache komprimierung (am pc - import ins fh + upload) erklären.

    danke und schöne grüße aus imst
    mike