Zurück zur Liste
Schiffshebewerk niederfinow (mein erster HDR-Versuch)

Schiffshebewerk niederfinow (mein erster HDR-Versuch)

1.688 3

sean-luc


kostenloses Benutzerkonto

Schiffshebewerk niederfinow (mein erster HDR-Versuch)

Das Bild entstand aus 3 unterschiedlich belichteten Einzelaufnahmen (-2,0,+2). Mit Photomatix zu einem HDR zusammengemacht, dann TM und mit Photoshop nachbearbeitet (gerade gestellt, da aus der Hand fotografiert, störende Schilder etc. entfernt und noch viel mehr ;))
Der Ausschnitt wurde so gelassen..

Kommentare 3

  • Guido 23. Dezember 2008, 22:35

    Find ich auch gelungen. Aber HDRs sind immer Geschmackssache. Mir gefällts. Da lohnt sich die Anschaffung der Vollversion damit die Werbeeinblendung verschwindet.
    LG Adex
  • Hans Reif 13. August 2008, 8:27

    Hallo,
    mach weiter so prima.

    Gruß Hans R.
  • mo3biuS 12. August 2008, 18:03

    Für den ersten HDR-Versuch ein sehr gelungeges Bild.
    Besonders die Wolken haben es mir angetan... wirkt auch nicht zu künstlich.

    Super!