Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schiffshebewerk in Henrichenburg

Schiffshebewerk in Henrichenburg

199 1

Schiffshebewerk in Henrichenburg

Technik die Begeistert

Kommentare 1

  • Jakobine 22. April 2012, 22:36

    lach bei dir hat der Motor stillgestanden :-) Klasse ...gefällt mir viel besser denn bei mir ist soviel unschärfe drin durch das Bewegen der einzelnen Teile ....ich hoffe es hat dir dort gefallen :-)
    lg Jacqueline

Informationen

Sektion
Klicks 199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S602 ZOOM
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.8 mm
ISO 200