Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
520 9

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

Schiffsdetail

Scan vom Negativ

Kommentare 9

  • nickelartist 20. August 2003, 22:08

    oh ja, das gefällt mir auch sehr! :-)
    klasse motiv, super gesehen!
    toller faltenwurf, schöne schatten und tolles licht!
    grüße - sandra
  • H W. 7. Mai 2003, 22:27

    Sehr, sehr schön! Zauberhaft eingefangen.
    Gruss H
  • Monika Die 6. Mai 2003, 22:43

    Ein richtiges Ulla-Bild, das ich so gerne mag. Das Tuch sieht so richtig schön von Wind und Sonne gegerbt aus, die Schatten tun ein übriges dazu.
    Dein Standpunkt würde mich interessieren, denn die Ecke oben links sieht verdammt nach Wasser aus??? Aber nur wenn man nicht so genau hinsieht.
    LG Moni
  • Katrin Stamann 5. Mai 2003, 20:45

    Top.
    Starkes Detail-Foto.
    Gruß Katrin
  • Dieter Schumann 5. Mai 2003, 20:44

    da nimmt mir hans-wilhelm die worte aus dem mund .... wunderschön auch die feinen farbnuancen!

    gruß dieter
  • Helga R. 5. Mai 2003, 19:26

    Ein wirklich starkes Foto, toll gesehen und verwirklicht.
    Es begeistert mich sehr!
    LG Helga
  • Harald Freis 5. Mai 2003, 19:25

    Bewundernswert !!
    Hut ab !
    Gruss
    Harald
  • Hans-Wilhelm Grömping 5. Mai 2003, 19:16

    Solche Sachen kannst du einfach phantastisch fotografieren- aus (fast) Nichts machst du solche Hingucker. Meine ehrliche Bewunderung! Gruß Hawi
  • Andreas Karz 5. Mai 2003, 18:48

    In die Wanten Männer, wer macht da den Schatten unten rechts?