931 5

ElrondTom


kostenloses Benutzerkonto

Schiffsbrücke

Dieses Bild zeigt einen großen Ausschnitt von einem Kanal Frachter ( Schiff ). Habe es mit Lightroom bearbeitet, ( gespeicherte benutzervorgaben und die üblichen arbeitsschritte ). auf mehr möchte ich hier nicht eingehen. ich hoffe das jetzt alles gut ist. wie ihr das bild findet weiß ich ja nicht.




EXIF Summary: 1/200s f/5.6 ISO800 70mm
Camera Model: Canon EOS 5D Mark II
Photographer: Photographer: Thomas Gaede

Kommentare 5

  • RA.M.style 14. März 2010, 17:25

    Hi Tom,

    ich bin sehr kritisch bei Bildern, dass Bild gefällt mir insgesamt gut, besonders die Tonung!!
    ...weniger gefällt mir, dass im Seil teilweise keine Zeichnung ist und der Bildausschnitt sehr knapp bemessen ist!

    Gruß Ralf.
  • ElrondTom 12. März 2010, 17:50

    @Eckhard Holzhauser und @RA.M.style

    und habt ihr auch eine meinung zu dem bild??
  • Eckhard-Mathias Holzhauser 12. März 2010, 14:33

    Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Interessant wären kurz skizziert die Bearbeitungsschritte in Lightroom, damit man das etwas nachvollziehen kann.
  • ElrondTom 11. März 2010, 21:14

    danke.
    ja das mit den vielen daten das finde ich auch mittlerweile übertrieben. das nächste mal nur das nötigste.
  • Thomas Fietzek 11. März 2010, 19:24

    Das Foto zeigt einen interessanten Ausschnitt und stelle mir es mal in GROSS in der passenden Location vor - super!
    Die 1000 Daten unter der Beschreibung sind völlig überflüssig, meiner Meinung nach.
    Gruß
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 931
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz