572 9

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Schiffegucken

Endlich kam ich mal wieder dazu:-))

Marit Maersk.
Marit Maersk.
Gerda S.

      Marit Maersk kurz vorm Ablegen
Marit Maersk kurz vorm Ablegen
Gerda S.

Kommentare 9

  • Hans-Peter Möller 31. Oktober 2016, 17:15

    Ich darf gleich noch ergänzen: Schiffe gucken und Wolkenhimmel bestaunen. Sicherlich einer Deiner Lieblingsplätze, um Schiffen aufzulauern :-)))
    LG aus Berlin
  • Manfred Bartels 25. Oktober 2016, 18:30

    Sowas macht immer wieder Spaß.
    LG Manfred
  • Wolfgang Weninger 24. Oktober 2016, 19:46

    ich würde es dir gerne nachmachen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Rainer Switala 24. Oktober 2016, 16:34

    da ist ja richtig was los
    schön der blick
    bist du im vordergrund als self noch zu sehen ?
    gruß rainer
  • Roland Zumbühl 24. Oktober 2016, 9:24

    Oh Leute, Ihr verwirrt mich, denn ich kenne nur die Wörter Seeleute und Schaulustige.
    Aber vielleicht existiert im hohen Norden das Wort "Sehleute", was ich verstehen könnte, ob der vielen Schiffe, die es dort zu sehen gibt.
  • Marco Pagel 24. Oktober 2016, 4:28

    Man vermisst ein wenig die Ehrfurcht des Fussvolkes, Dir die freie Sicht zu ermöglichen.
    Empörend!
  • Sanne - HH 23. Oktober 2016, 23:01

    der Himmel dazu...ist natürlich klasse....fein...mit den Sehleuten...Sanne
  • MarVero 23. Oktober 2016, 22:43

    Oh, hast ihn beim Auslaufen erwischt.....in feinem Licht.....und jo, gut mit den Sehleuten.... :o)
    LG Veronika
  • Insel.NOK 23. Oktober 2016, 22:14

    Und dann gleich einen von den ganz großen, schönes Foto mit Sehleuten, prima gemacht.

    VG
    Ingo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Views 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz