2.344 18

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Schiffe

.. der erste Besuch der QM 2 in Hamburg 2004 war selbstverständlich mit einem fc Treffen verbunden ...

.. warum dieses Aufnahme noch immer nur im Fotohome schlummert - weiss ich nicht ...
.. ich lass sie mal raus ;-) ...

Mein Aufnahmestandort..
Mein Aufnahmestandort..
Maren Arndt

*


http://www.marenarndt.de/

Kommentare 19

  • Armand Wagner 21. Juni 2012, 16:21

    fast Nase an Nase, dazwischen die Polizei :-)

    ich werde in ein paar Tagen auch ein Queen Mary
    - Foto hochladen, naja, so ähnlich :-)

    lg Armand
  • Renate Bonow 20. Juni 2012, 22:32

    was für größenverhältnisse!
    lg renate
  • Steffen S. 20. Juni 2012, 14:39

    Klasse, schön verdichtet!
    Die vielen Leute sind auch auffällig und beleben das Bild sehr schön...

    LG Steffen
  • mario valentini 20. Juni 2012, 10:06

    I like ths photo very much.
  • Eifelpixel 20. Juni 2012, 8:30

    Schon ein imposantes Schiff diese Queen Mary 2.
    LG JOachim
  • Josef Zenner 20. Juni 2012, 7:50

    Wie schnell doch die Zeit vergeht, hätte nicht gedacht, daß dieses Ereignis schon so lange her ist.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • MarVero 19. Juni 2012, 22:56

    Schöne Aufnahme vom Bug der Königin der Meere und dem regen Treiben im Hamburger Hafen!
    Wirklich viel zu schade um weiter zu schlummern:-))

    Ist auf jeden Fall immer brandaktuell und die QM2 ist immer ein gern gesehener Gast in HH.

    Im Juli kommen beide "Queens" am gleichen Tag nach HH....DAS WIRD DAS EREIGNIS!!!!!!!

    Liebe Grüße,
    Veronika
  • Hans-Peter Möller 19. Juni 2012, 20:16

    Dagegen ist die Cap San Diego ein Winzling.
    Ich erinnere mich gerne an unser damaliges Treffen in HH. Vieles hat sich in der Speicherstadt inzwischen verändert.
    Nicht zu fassen, dass es schon 8 Jahre her ist...
    LG Hans-Peter
  • Helga Sevecke 19. Juni 2012, 17:07

    Ja, alles muss raus! Gut so! Gerade ist eine Kollegin von mir mit der Queen aus N.Y.C. kommend zum Hafengeburtstag dort eingelaufen - 1000de standen an den Ufern. Ob auf oder neben dem Schiff, es muss immer sehr beeindruckend sein!
    Grüße Helga
  • Hellmut Hubmann 19. Juni 2012, 14:58

    Wo sind die fcler? Auf der San Diego oder am anderen Ufer? 'Klein' wurde nicht definiert. Ansonsten ein schönes Motiv mit mit Tiefenwirkung.
    Einziger Frust: In der Polizeibaracke erkannte ich zuerst einen grünen Sonderzug.
    ;-)
    LG
    Hellmut
  • Babs Sch 19. Juni 2012, 13:41

    Ist schon impsosant anzusehen, diese \"Riesen\" im Vergleich zum normalen Schiffsverkehr. Ich staune immer über ihre Manövrierfähigkeit auf engsten Raum.
    Allerdings so ein großes Schiff wie die QM2 habe ich noch nicht gesehen.
    LG Babs
  • Rainer und Antje 19. Juni 2012, 12:47

    Ganz großes Kino dein Bild. Im richtigen Moment abgedrückt.
    lg rainer
  • Ebert Harald 19. Juni 2012, 12:17

    beeindruckend,VLG Harald
  • KleineBaerin 19. Juni 2012, 12:02

    Läuft der Riesen-Pott gerade in Polizeibegleitung aus? Wirklich eine schöne maritime Stimmung, dennoch sind Kreuzfahrten nicht so "mein Ding".
    LG Ursula
  • Christine Ge. 19. Juni 2012, 10:37

    Das war gut und richtig, dass Du dieses Bild hier vorstellst. Da kommt Sehnsucht auf, und in meinem Alter denkt man dann schon mal an Freddy Quinn.
    Gruß Tina