Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
896 15

Chris Waikiki


Free Mitglied, Wien

Kommentare 15

  • Othmar Rabensteiner 16. Mai 2005, 18:56

    der passt in das schiff aus hamburg.
    lg othmar
  • Rosa Lieblich 14. Mai 2005, 13:36

    nein . Chis, Piefke:-))kennen wir!
    und es heisst ja gar nicht Schiffanakel, sondern Schinakel....was dieser Riese wohl kaum ist, du Scherzbold:-))
    LG RL
  • MONA LISA . 13. Mai 2005, 23:08

    Chris, ich seh dich gar nicht! :o))
  • Chris Waikiki 13. Mai 2005, 22:53

    @Mona: Ich bin so, wie ihr mich seht ;-) .. Schiffanakel ist natürlich ein kleines Schiff, ein Tankerl wäre ja auch eher klein *g*
    @Wolfgang: Kann man so sagen.
    @Peter: Na dann toi toi toi ... hoffe, du bringst fette Fotobeute mit!
    @Hans: Owa de kennan olle guugln
    @Rosa: Schiffanakel kennst du?

    lg Chris
  • MONA LISA . 13. Mai 2005, 21:50

    @ Hans:
    Unterschätze niemals einen Piefke mit Wörterbuch!!
    Wenn "Schinakel" ein kleines Boot ist, dann wird "Schiffanakel" wohl eins in dieser Größenordnung sein! ... und jetzt du, Chris! :-)))
  • Rosa Lieblich 13. Mai 2005, 21:45

    Heissen die für euch auch so? Ich dachte, das wäre eine Schweizererfindung, die Piefke....
    LG ^RL
  • Hans Eder 13. Mai 2005, 21:22

    Hihi des wiad kana vo de piefke vasteh.
  • Peter Löffler 13. Mai 2005, 20:25

    nettes teil !
    da fällt mir ein: ich werd nächstes jahr den atlantik überqueren (im segelschiff versteht sich) - und eine der beiden größten gefahren (nebst schlafender wale) sind knapp unter der oberfläche treibende container.

    und wenn man sich jetz die stapel ansieht und dran denkt, daß auch diese geräte von frachtern nicth ganz ruhig durch div. stürme fahren, scheint das doch sehr plausibel!!!!
  • Wolfgang Weninger 13. Mai 2005, 14:19

    die Schifferl in Hamburg haben offensichtlich auch dich beeindruckt :-)
    lg Wolfgang
  • Rosa Lieblich 13. Mai 2005, 1:18

    grins!
    W i r kt ist gut!
    Chris IST jugendlich frisch, darum auch noch nicht so verdorben in den Assoziationen:-)
    Den Schlappen habe ich auch,muss wieder mal kramen in Dateien.....aber heut Nacht nicht mehr!
    Post ist weg,wann kommt sie wohl?
    LG RL
  • MONA LISA . 12. Mai 2005, 21:09

    Hm, dabei wirktest du so jugendlich frisch in Hamburg! :o))
  • Chris Waikiki 12. Mai 2005, 20:48

    Ach so ... braucht ne Weile, bis ich was schnalle ;-)
  • MONA LISA . 12. Mai 2005, 20:47

    Ach, sollte ein Scherz sein! Mir gefällt das gut mit dem Rahmen. Ich komme mir wir ein stiller Beobachter vor, der durch den Zaun aufs Wasser lugt! :-))
  • Chris Waikiki 12. Mai 2005, 20:42

    In meinen SEH-Schlitz passts nicht, Mona *ggg*
  • MONA LISA . 12. Mai 2005, 20:41

    Oh, das passt genau in den Sehschlitz im Bretterzaun! :o)))