Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
645 12

Gisela Aul


World Mitglied, Bad Oldesloe

Kommentare 12

  • werner weis 2. März 2009, 11:08

    1. wo ein Fluss ist, ist auch ein Floß (Rio Reiser)
    2. ein Schiff wird kommen (Lale Andersen)
    --------------------------------------------------------
    diese s/w-Fotografie würdigt gelungen die Persönlichkeit eines Menschen, sie ist also zuallererst auch ein Portrait, ein Portrait eines ganz bestimmten als einzigartig erkannten Mannes - so würdigend, wertschätzend (und durchaus auch vorteilhaft) sollten Portraits immer gelingen
    ---------------------------------------------------------
    in diesem Umfeld erzählt dieses Foto aber auch eine kleine Geschichte, der Betrachter muss sie selber hören - sie ist eine wunderschöne Geschichte
    =============================
    FAZIT:
    Spitzen-Foto !!!
    =============================
    dass hier eventuell kein eindeutiges Fernrohr erkennbar ist, wird zur Nebensache - das, was hier auch teilweise dargestellt wird, ist
    sofort überzeugend
    dargestellt
  • Lothar Pilgenröder 22. Februar 2009, 11:36

    Mir gefällt das Foto gut und die Anmerkung mit den abgeschnittenen Füßen kann ich nicht nachvollziehen, da ich ausreichend Fantasie besitze, mir die Restfüße dazu vorzustellen.
    Gruß Lothar
  • Willi Thiel 19. Februar 2009, 0:04

    weiter unten hinten
    genau das u-boot
    vg willi
  • Gisela Aul 18. Februar 2009, 15:48

    @Paul,nee durch eine angespülte Tonröhre
  • paules 18. Februar 2009, 12:17

    Feine Aufnahme....schaut er durch eine Blockflöte!!
    Grüße Paul
  • Rolf Gleitsmann 18. Februar 2009, 10:32

    Gisala, wieder eine sehr schöne schwarz-weiß Einstellung von Dir, obwohl Du Deinem Hauptdarsteller die Füße abgeschnitten hast. Na ja, er wird es überleben und wir auch. Gruß Rolf
  • Adrena Lin 18. Februar 2009, 8:30

    Eine unglaublich schöne Stimmung vermittelt Deine Aufnahme....s/w gefällt mir hier sehr !
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Guido Beutler 18. Februar 2009, 0:02

    Gerade in SW wirkt das Motiv gut finde ich. Der Kontrast ist Dir gut gelungen.
    lG, Guido
  • Hermann J. Karbaum 17. Februar 2009, 21:04

    Ruhig und doch bewegend. Toll!
    LG Hermann
  • Elke N. 17. Februar 2009, 19:45

    Nun ja - er scheint sehr weitSichtig zu sein :-)) Und hat bestimmt schon nen Kahn am Horizont entdeckt. Mir gefällt die Tonung ausgesprochen gut!
    LG Elke
  • Frederick Mann 17. Februar 2009, 17:49


    if the earth was actually flat.. one would see ships easier
  • Jochen B. Schulz 17. Februar 2009, 17:19

    Weiß nicht, sehe keins.

    LG JBS