Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schiff in Flasche auf Zürichsee

Schiff in Flasche auf Zürichsee

230 6

Silvio Rauch


Free Mitglied, Zürich

Schiff in Flasche auf Zürichsee

Bildmontage

Kommentare 6

  • Silvio Rauch 28. Februar 2011, 11:04

    Grüss Dich Ulla
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Wie geht es Dir? Habe schon lange nichts mehr gehört. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. MIT LGR:Silvio
  • Ulla Moch 28. Februar 2011, 10:56

    Hallo Silvio, da hast du ja wieder was tolles gebastelt. Du hast aber auch immer gute Ideen.

    Ulla
  • Silvio Rauch 28. Februar 2011, 9:19

    Du hast es erfasst. Hahaha.
    LGR:Silvio
  • Hans-Herbert B. 28. Februar 2011, 9:09

    .
    moin

    gut geasgt....nix verheimlicht
    aber auch nix verraten

    LG HHB

    .
  • Silvio Rauch 28. Februar 2011, 8:58

    Guten Morgen Hans-Herbert
    Danke für Deine Anmerkung. Zu Deiner Frage: Natürlich war die Flasche einmal voll. Ich weniger, da ich nicht alleine war, der sie leergetrunken hat.Sie ist schon seit Jahren in diesem Zustand. Hahahaha!Aber abgesehen davon bin ioch natürlich kein Kostverächter und genehmige mir ganz gerne zwischewndurch ein Schlückchen. Aber alles mit Mass: Wie gross das Mass ist, bleibe dahingestelttt;-)
    Liebe Grüsse nach Deutschland von Silvio
  • Hans-Herbert B. 28. Februar 2011, 7:04

    .
    klasse Idee
    gut umgesetzt

    und musstest die voher leer machen
    ......warst duun ??

    LG HHB

    .

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CYBERSHOT
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 21.0 mm
ISO 100