Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

726 1

Alexander Scherke


Free Mitglied, Hamburg

Schiff-Bug?!

So da man bekanntlich auf einem Bein schlecht stehen kann...hier mein 2. Bild. Auch das wieder eine DRI-Montage. Naja bin halt grad n bisl am üben und da ich im Dunkeln unterwegs war, ist das bis jetzt auch das einzigst brauchbare Rohmaterial ;-)
Daten: Komi Dynax 5D - ISO 200 - 18 mm (KB)

Kommentare 1

  • Marco Pagel 22. Januar 2006, 8:34

    Der Blick auf das Dockland ist ungewöhnlich, aber sehr interessant!
    Vielleicht noch drehen und entzerren? Sonst ganz brauchbar!

    Willkommen und viel Spaß in der FC;
    Grusels,
    Marco