Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.134 4

Schiff Ahoi

Ich glaube nicht, dass das Schiff, das dort auf dem Kattegatt unterwegs war, die Fähnchen am Strand beachtet hat. Ich dafür um so mehr :-) !

Kommentare 4

  • Per Anhalter 42 Vor einer Stunde

    Ich mag es ja, wenn das Bild und das Motiv etwas reduzierter ist. Mir gefällt es von der Aufteilung, aber auch und gerade mit der unscharfen Fahne. Einzig das Schiff ist mir etwas zu hell bzw. zu golden.

    Liebe Grüße Anke
  • Richard Schult 15. August 2019, 10:34

    Der Dampfer verwischt schon seine Spuren. Auch die Fahne entzieht sich der Fixierung. So bleibt eine Stimmung, in der der Wind spürbar wird.
    VG Richard
  • Bricla 15. August 2019, 7:06

    Die transparente Fahne gefällt mir so leicht verwischt. Goldene Schiffe fahren da, ts, ts...
  • Fotofan9 15. August 2019, 0:21

    Schön präsentiert. LG Harald

Informationen

Sektionen
Ordner Langzeitbelichtung
Views 1.134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 2000D
Objektiv TAMRON SP 45mm F/1.8 Di VC USD F013
Blende 14
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 45.0 mm
ISO 100

Gelobt von