Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
377 5

Kommentare 5

  • Markus Barth 22. Juli 2005, 6:29

    Sehr schönes Bild. Ich konnte bisher nie die nötige Geduld aufbringen, eine Teilfärbung in Photoshop zu erzeugen... Mit Respekt sehe ich, dass Du diese Geduld hast ;-)
  • Sarah J Müller 21. Juli 2005, 22:29

    Ich habs extra noch verkleinert. Mein PC hat bei jeder kleinen Bearbeitung 2 Minuten gerechnet, irgendwann hats mir gereicht.

    @Saja: Leider ist das Foto auch schon unten angeschnitten, ich werde bei den nächsten Fotos mehr drauf achten, auch wirklich alles im Bild zu haben.

    @all: THANKS!!!
  • Markus P. 21. Juli 2005, 22:22

    Sehr gelungene Bearbeitung, Ausschnitt ist auch gut gewählt. Hast du fein gemacht.
    Nur hätte es ein wenig größer sein können.
  • Sarah J Müller 21. Juli 2005, 21:51

    Danke schön!
    Ich hab endlich rausgefunden wie das bei Gimp geht!
  • Sebastian Kobel 21. Juli 2005, 21:49

    schönes detail hast du da fotografiert. die teilfärbung finde ich gelungen.
    gruss

    sebastian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz