Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.253 24

Gitte Rimpau


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

SCHIETWETTER

Vorerst war das mein letztes Bild, denn ich werde aus gesundheitlichen Gründen eine Pause einlegen. Vielen dank für eure supernetten Anmerkungen und lehrreichen Kritiken. Vielleicht gibt´s noch mal ein Reload "mit ohne" Wasserlache und kleineren Regentropfen :-)

Kommentare 24

  • Detomaso 18. März 2006, 11:17

    Grossartig!
    lg tom
  • Erich Martinek 9. April 2005, 9:34

    Interessantes Motiv, sehr scharf abgebildet.
    Ich hoffe, dass du den Regenschirm heute, an deinem Geburtstag, NICHT brauchst.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!
    LG Erich
  • Reinhold Skrzeba 19. März 2005, 6:39

    +++
  • Lara Mouvée 17. März 2005, 16:17

    klasse Arbeit ...schade, dass ich dich erst jetzt entdecke ..wo du doch ne Pause einlegst ...ich hoffe, dir gehts bald wieder gut
    deine Bilder gefallen mir außerordentlich ...
    von dir hätte ich auch ein contra respektiert ...oder akzeptiert oder so ...
    freue mich um so mehr für das pro ...wobei es wahrscheinlich nur ein Fliegengewicht gegen die contra -voter ist
    dir eine gute zeit
    Gruß lara
  • teddynash 17. März 2005, 0:45

    witzige Idee Gitte... !
    Schön das bei dir oft der Rahmen nicht die Grenze für die Fantasie ist . ;-)

    bis denn
    der teddy
  • Günther Ciupka 16. März 2005, 23:49

    Tolle Arbeit.
    Gruß
  • pixelset 16. März 2005, 21:22

    Eine klasse Idee und eine geniale Umsetzung. Du hast es einfach drauf. Das würde bis auf die Wasserlache glatt als Foto durchgehen. Das gefällt mir sehr gut. Auch die Fußspuren und der Schirm ausserhalb des Rahmens sind genial.
    lg Volker

    P.S. Ich hoffe Du bist immer noch Standhaft was das aufgegebene Laster angeht :-)
  • Helmut Horn 16. März 2005, 20:05

    Motiv, Aussage und Bearbeitung sind einfach klasse.
    Lg helmut
  • The Dark Angel 16. März 2005, 19:47

    Einfach Hammer! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Weiter so!

    LG
    Sibylle
  • wovo 16. März 2005, 18:25

    Boa, das ist klasse.
    Wolfgang
  • Birgit Büsse 16. März 2005, 13:03

    Wow - tolle Arbeit.
    Schlicht und erzählt doch eine kleine Geschichte.
    Gruß Birgit
  • Bodo Große 16. März 2005, 12:15

    Super. Darstellung und Inhalt: Großes Lob!!
  • Martina Cross 16. März 2005, 10:28

    klasse gitte! ich wuenscht ich koennt das so! tolle ideen hast du! und umsetzen kannst du sie perfekt!
    lg aus schottland
    m
  • StiN N 16. März 2005, 10:18

    dies ist wieder eine typische gitte-präsentation - gefällt mir ausgesprochen gut in der tonung und dazu noch mit schatten!
    lg stin
  • Böni von Bödefeldt 16. März 2005, 8:10

    Ansprechende Bearbeitung eines guten Motives. Allerdings sind mir die Wassertropfenetwas zu groß. Ansonsten stimmungsvolles Stillleben.
    LG Böni