Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

Schietwetter

Bonn im September 2017

Kommentare 16

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Anette Z. 30. Oktober 2017, 19:35

    Das Wetter mag biestig sein aber das Bild mag ich total. Die Säulen, das Hochhaus und der leere Platz harmonieren prima. Und zwischen den Säulen findet man noch ein paar Kleinigkeiten wie Schilder, eine „kleine Laterne“ und einen blauen Bus.
    Vielleicht auch eher von der einfachen Sorte aber hier viel mehr auf meiner Wellenlänge. Vonb daher sieht man, wie viel bei solchen Bildern der persönliche Geschmack ausmachen kann.
    Gruß,Anette
  • Regula Mosele 30. Oktober 2017, 7:26

    Du & auch alle Pfosten sind aber "standhaft" geblieben! Lach....
  • Frau Luna. 29. Oktober 2017, 19:24

    Sogar der Bus hat sich verkrochen!

    Bildtechnisch wie Bernadette.
  • kraus-martin 29. Oktober 2017, 16:08

    Excellent !!
  • marie-antoinettesgiraffenhals 29. Oktober 2017, 7:28

    Mit Querstange ergäbe es ein Rugbytor.
  • Photomann Der 28. Oktober 2017, 22:10

    ! !!
  • Bernadette O. 28. Oktober 2017, 20:19

    Du hast aus dem Schietwetter wirklich das Beste gemacht. Die grafische Gestaltung gefällt mir sehr. Einzig der linke Rand scheint mir etwas unschlüssig - eine kleine Spur mehr vielleicht?
    LG Bernadette
  • Udo Ludo 28. Oktober 2017, 19:16

    Säulen der Schöpfung.
  • ShivaK 28. Oktober 2017, 19:08

    ach was ;-) ... für eine klassische Stadtlandschaftsaufnahme reicht es allemal; ein Hund wäre zwar noch schön gewesen, aber den jagt ja bei dem Wetter kein Mensch auf die Gass (wie der Hesse sagt). Mir gefällt es.
  • - Edith Vogel 28. Oktober 2017, 18:55

    Ein guter Bildaufbau gefällt mir aus dieser Perspektive
    Liebe Grüße Edith
  • KarinDat. 28. Oktober 2017, 18:04

    Herrlicher Bildaufbau um diese Szene zum Hinkucker zu machen!!!
  • Annelie S. 28. Oktober 2017, 17:17

    Das Schietwetter hat dich nicht daran gehindert, Motive zu suchen und zu finden.
    Aufrecht durch die Gegend laufen und Grafisches entdecken.
    Na also, geht doch;-)!
    LG Annelie
  • Klacky 28. Oktober 2017, 17:09

    Kannste wohl sagen.
    Bei uns aber auch.
    Gruß,
    Klacky
  • jeverman 28. Oktober 2017, 15:47

    Echtes Schietwetter würde ich sagen ;-(
    Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten!

    LG Andreas
  • Gerhard Hucke 28. Oktober 2017, 14:15

    Ich habe ja nichts gegen Regen, solange der nicht auf mich fällt.
    Aber das hier war wirklich nicht so doll. Ein Bild der Senkrechten.