5.060 8

BlexAngelique


kostenloses Benutzerkonto, Berne

Schiet Wetter

Und wie ist das Wetter bei euch ?

Kommentare 8

  • Blexhex 2. August 2016, 17:16

    Klasse Bild, sehr gut die Stimmung eingefangen.
    LG,Blexhex
  • erik73 2. August 2016, 10:44

    Die hätte ich mal in den Stall gebracht! Da braut sich ja ganz schön was zusammen!
    Krasse Wolken und eine interessante Tonung!
    Gefällt mir!
    Wetter ist doch nicht schiet! Perfekt für dieses Foto!
    VG Erik.
  • Gundula Ida Gäntgen 1. August 2016, 9:19

    Wahrscheinlich genauso...das heißt aber nicht, dass ich so eine tolle Arbeit hochladen kann.Hammer!!
    LG Gundula
  • Klaus-Peter Beck 31. Juli 2016, 20:35

    Gefällt mir sehr gut.
    Eine sehr gute Bearbeitung.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Torsten Z. 31. Juli 2016, 16:02

    Genau so, aber ich bin ja auch nicht weit weg.
    Für solche Fotos ist es natürlich ideal, denn was wäre das Foto ohne diese tollen Wolken.
    LG Torsten
  • Rumtreibär 31. Juli 2016, 15:44

    kurz und bündig: gefällt mir sehr gut
    Adios-Gruß Dieter
    * gesendet via FC-App *
  • Udo Straßmann 31. Juli 2016, 11:23

    Die Rinder scheint's nicht weiter zu stören. Tolle Perspektive mit dramatischer Wolkenszene.
    Mit "Schiet Wetter" verbinde ich eher nass-kaltes Regenwetter. Heute ist es bei uns bedeckt bei 18 Grad, ab und schauert es... Haben aber noch bis Mitternacht auf der Terrasse gesessen...
  • Implication 31. Juli 2016, 10:41

    Super Bild, tolle Farben, beeindruckende Stimmung

Informationen

Sektion
Ordner Infrarot (IR)
Views 5.060
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-620
Objektiv OLYMPUS 11-22mm Lens
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 11.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten