Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.202 2

Leopold I


Free Mitglied, Gießen

schieß mich tot

damals war das schild noch gerade. die jungend nicht so verdorben. und der schießverein hatte noch nachwuchs.

Kommentare 2

  • Christopher Leffers 16. Januar 2006, 15:17

    Ich finds auch nicht so missglückt. Sehr cool ist, dass du das Schild grade gerückt hast und damit der Hintergrund schief wirkt. Top!
  • Johny Headbang 16. Januar 2006, 14:16

    so missglückt isses ja nu net. tolle risse an dem schild und das motiv an sich auch ganz interessant.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz