Zurück zur Liste
Schiere Willenskraft - Number One

Schiere Willenskraft - Number One

9.491 89

Klacky


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

Schiere Willenskraft - Number One

Liebe Buddys und -dienen,


meinen allerallerbesten Froinden und -dinnen habe ich es schon verraten. Aber nun tue ich es Oich allen kund.
Ich habe eine Drohne.
Ja, echt, jetzt, kein Scheiß!
Sie ist nicht das allerteuerste Modell auf dem Markt, eher ne Klasse drunter, was auch besser zu meiner Bescheidenheit paßt.
So um die fuffzisch Euro rum. Daher hat sie auch keine Kamera.
Aber über Ostern war was Wetter so gut, da übte ich mit ihr, wie man einen fliegen läßt. Das war nicht immer von großem Erfolg gekrönt, aber das Ding ist robust. Und während ich so übte, merkte ich, daß ich mit schierer Willenskraft Bilder machen kann, Luftbilder. Denkt man normalerweise, daß die von oben nach unten gehen, so ist das bei mir und meinen Flugkünsten ganz anders. So wie ich ehm ein sehr kunstvoller Mensch bin, so sind es auch meine Flugkünste und die so aus schierer Willenskraft entstandenen Bilder. Mal linx. mal rechz, mal unten mal oben, grad wie die Schwerkraft es in der jeweiligen Millisekunde so wollte.


Und diese Bilder will ich Euch nicht vorenthalten.
Daher seht Ihr ab sofort und in unregelmäßigen Abständen Opüsser meiner Kunstflüge.

Hier und hoite number one.


P. S.
Und Heide darf jetzt vor Stolz platzen, denn sie wußte um das große Geheimnis, sie hatte ich als einzige eingeweiht.
Die anderen mögen mir bitte verzeichen aber nicht jeder kann ein geheimes Geheimnis wahren, manche zerbrechen daran, und davor wollte ich Oich bewahren.


Number Two

Schiere Willenskraft - Number Two
Schiere Willenskraft - Number Two
Klacky

Kommentare 89