Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
697 4

S. Sonntag


World Mitglied, Kirchheim unter Teck

SchienoBus II

°
Märklin-Tage in Göppingen am Samstag, 19.09.2009

~~~~~~~~~

Als Kind fuhr ich mit genau so einem Schienenbus, Oma und Opa besuchen! Auch für mich eine sehr sehr angenehme Erinnerung! ………………. und vor allem das so typisch brummig- pfeifende Motorgeräusch, in ständiger Begleitung des „Klack – Klack“, der Schienensprünge.

~~~~~~~~~

°

°
°

:-)

°

Kommentare 4

  • gre. 23. September 2009, 22:49

    viele jahre ab K/T 6mal in der woche zur arbeit..............
    man kannte sich ---- und in der ecke prüfte einer das haushaltbuch seiner frau............:o))
  • Sigurd B. 22. September 2009, 20:55

    Das Spieglein hatte uns Jungs früher ein klein wenig geärgert - denn so konnten wir doch weniger Unfug treiben.

    Wenn ich mich recht entsinne: Die Spiegel waren immer "sowas von" sauber poliert - das hatte mich damals schon fasziniert.
    Scheint, als hättest Du das nun ebenfalls ausnutzen können.
    Macht Spaß, dieses Foto!

    Muntere Grüße
    Sigurd B.
  • Sybille Treiber 21. September 2009, 21:46

    Das ist super Sveto, die Bearbeitung in s/w und der Schärfepunkt auf dem Spiegel.
    LG Sybille
  • pts 21. September 2009, 18:38

    Im großen Rückspiegel konnte man wenigstens seine Passagiere
    im Auge behalten, damit auch alles ruhig blieb. Heute sind die
    Lokführer ja eingeschlossen, damit keiner an sie rankommt. Und sie
    nicht helfend eingreifen können.

    Dir alles Gute Sveto,

    peter