Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schienenreinigung auch bei Regenwetter

Schienenreinigung auch bei Regenwetter

421 9

Foto-Volker


World Mitglied, Cottbus

Schienenreinigung auch bei Regenwetter

Aufgenommen am heutigen Vormittag 8.00 Uhr in Cottbus.

Kommentare 9

  • Dieter Jüngling 28. August 2014, 16:33

    Das Wetter darf da keine Rolle spielen. Die Bahnen müssen ungehindert fahren können.
    Interessante Szenerie.
    Gruß D. J.
  • Karina M. 26. August 2014, 21:43

    Wer schmeißt Dich immer so zeitig aus den Federn? Aber gut so, sonst könnten wir einige Szenen nicht sehen
    Karina
  • Fotorike 26. August 2014, 17:09

    Wir haben es auch nass gehabt, aber trotzdem ist nicht viel Wasser runter gekommen,
    Liebe Grüße Ulrike
  • Kosche Günther 26. August 2014, 11:58

    Auch ein starker Regen reinigt die Schienen nicht,das muss schon Kraftvolleres sein,leibe Grüße Günther
  • Foto-Volker 26. August 2014, 11:27

    radnica: rathaus auf sorbisch.
    in der lausitz leben viele sorben und deshalb sind wir zweisprachig.
  • Günter K. 26. August 2014, 11:13

    die jungs sind ja zum glück wasserdicht ;-) trotzdem nen scheißjob bei dem wetter noch mit wasser hantieren., radnica, hat das was mit sorbisch zu tun ?
  • DJCarl 26. August 2014, 11:12

    Sehr schön gesehen und aufgenommen.
    VG
    Detlev
  • Dorothee K. 26. August 2014, 11:05

    P.S. wieso heißt das Rathaus Radnica??
  • Dorothee K. 26. August 2014, 11:04

    Das bisserl Regen von oben macht die Schienen nicht wirklich sauber, da muss schon mehr Druck sein. Aber lustig ist's schon.

Informationen

Sektion
Views 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HP Photosmart M540
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/98
Brennweite 5.9 mm
ISO 100