4.345 4

Otto G. N.


kostenloses Benutzerkonto

Schienennetz

Das Bild zeigt einen kleinen Teil des Schienennetzes der Eisenbahnen in Deutschland. Dieses hatte 2018 eine Streckenlänge von rund 38.500 km Einige Kilometer davon liegen seit 15. November 1866 in Crailsheim

Kommentare 4

  • Robi H. Löwy 16. Februar 2019, 12:06

    Imposante Raffung der Perspektive. Alleine schon für solche Aufnahmen lohnt sich der Kauf der Sony RX10 III. Besonders schön finde ich, wie die Geleise «leuchten» und somit sehr plakativ wirken. Toll.
  • Axel Küster 30. Januar 2019, 8:08

    Aus gut gewählter Perspektive sehr schön präsentiert. LG Axel
  • Blumi79 20. Januar 2019, 20:57

    ...und diese wurde Crailsheim u.a. im 2ten Weltkrieg auch zu Verhängnis und wurde stark getroffen...
    Cooles Bild, könnt ich mir in SW auch gut vorstellen...
    Vlg Blumi
  • grand canon 15. Januar 2019, 16:55

    Die Schienen sorgen für ordentlich Bewegung in Deinem Bild.
    Gefällt mir gut.

    Viele Grüße
    Thomas

Informationen

Sektion
Views 4.345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX10M3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 220.0 mm
ISO 640