Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schienenbefestigung nach alter Art in Witten, Rheinischer Esel

Schienenbefestigung nach alter Art in Witten, Rheinischer Esel

1.933 2

Trompeter166


Free Mitglied, Dortmund

Schienenbefestigung nach alter Art in Witten, Rheinischer Esel

Diese Schiene vom Rheinischen Esel in Witten habe ich mal fotografiert, weil es dieses Befestigung der Schienen sicherlich nicht mehr oft giebt.
Wer wissen möchte, wo sich der Ort der Fotografie befindet: http://www.panoramio.com/photo/48061852

Kommentare 2

  • Trompeter166 8. August 2015, 11:46

    Mittlerweile gibt es dort wohl einen Fahhradweg.
  • Matthias Buettner 24. März 2014, 9:21

    Hier scheint schon lange kein Zug mehr gerollt zu sein, so verrostet, wie die Schiene ist... Nicht nur die Befestigungsart, auch die Schwelle scheint schon sehr alt zu sein.
    Das Bild gefällt mir durch seinen klaren Aufbau. Was die "Hanna" da macht, ist mir allerdings ein Rätsel.
    LG. Matthias

Informationen

Sektion
Views 1.933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 850 IS
Objektiv Unknown 4-17mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.6 mm
ISO 75