Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.271 17

schattenseele


Free Mitglied, GELSENKIRCHEN

Schienen ..

viele wege sind so verschlungen wie diese schienen... :-)

Kommentare 16

  • Andreas Pe 9. Dezember 2011, 13:23

    Nun, im Moment führt der Schienenweg an dieser Stelle geradeaus. Ein gutes Vorzeichen für das Wochenende. Die Perspektive gefällt mir gut.
    LG Andreas
  • Michaela Kranz 24. Juni 2007, 16:12

    sehr schön in s/w.

    lg
    michi
  • schattenseele 23. Juni 2007, 21:00

    @ Andy ..ja du hast ein gutes Augen...Lg
  • Andre Wenzel 23. Juni 2007, 20:29

    Mhh der S/W kontrast gefällt mir.
    Ist die Aufnahme in Haltern am See endstanden, kenne diesen Fotostandpunkt an der Brücke.

    Mfg Andre
  • Matthias Göß 21. Juni 2007, 22:49

    Hallo Nicole :-)
    War diese Woche mal bei mir am "Hafen" an der Havel in Berlin-Spandau , da haben wie auch ein paar Gleise und da viel mir doch glatt weg dein Bild "Der Weg ins nichts" ein, dachte mir - fote mal die Schienen , habs aber nicht so ausdrucks Stark hin bekommen wie du , also überlasse ich dir weiter die Gleise , hey pass mir bitte ja gut auf , nicht das dir irgend wann mal etwas passiert an den Gleisen, das wäre sehr , sehr schade , es ist nämlich schön - so liebenswerte Mensche wie dich "zukennen" :-)
    wieder ein ganz Klasse Gleisbild von dir :-)
    lg Matthias :-)
  • Gera E.Berg 21. Juni 2007, 11:22

    Wow, klasse Bild und den blaue Rahmen find ich gut.

    LG Gera
  • Anni R. 21. Juni 2007, 10:26

    fragt man sich wo die wege einen hinführen :-)
  • Jens Giehrisch 21. Juni 2007, 9:54

    Das Leben wir ja oft mit einer Zugreise verglichen. Hast Du gut dargestellt, gefällt mir.
    LG Jens
  • B. Kuß 21. Juni 2007, 9:39

    Die SW-Version ist hier absolut korrekt gewählt, allerdings paßt da der blaue Rahmen nicht zu. HÄtte hier auch einen neutrale Farbe gewählt.

    LG Bettina
  • GaBro 21. Juni 2007, 9:24

    Das Foto ist dir gelungen, und dazu noch in s/w, klasse.
    LG Gabriele
  • Bernd Kühne 21. Juni 2007, 6:16

    Eine imposante Aufnahme. Danke für die Anmerkung bei mir.
    VG Bernd
  • Katrin Simon 21. Juni 2007, 0:30

    Schöne Aufnahme in s/w.
    Gruß Katrin
  • Angelice W 20. Juni 2007, 23:41

    Die s/w Umsetzung finde ich hier mehr als passend.
    Auch deine Zeilen laden zum Nachdenken ein.
    LG Angie
  • Tylwyth Teg 20. Juni 2007, 23:09

    gleise gehen nie in einer richtung..... den das wäre nie gut, den es gibt immer wieder neue gleise die ins schöne fahren... und ein abenteuer ist es immer wieder ;O) sehr schönes bild, das anregt nachzudenken wohin die schienen führen könnten..

    in die zukunft :O) und ins glück
  • Wolfgang Speer 20. Juni 2007, 21:23

    Aha, zuerst ist mir der transparente Rahmen aufgefallen - schön. Foto ist von den Lichtern und in der Perspektive gut gewählt.
    LG Wolfgang