Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

4.204 8

Catherine Gouny


Premium (Basic), Baden-Baden

Schienen

Tabakverlauf-Filter.
Schärfe bewusst auf den Vordergrund eingestellt.

Kommentare 8

  • Jamon Herrmann 25. November 2005, 6:32

    sehr interessante Komposition!

    Jürgen
  • Ursina Künti 23. Juni 2005, 22:48

    Grösse hin oder her, die Gestaltung ist wirklich gelungen.....speziell, gefällt mir!
    lg sina :)
  • Jan Hemerka 3. Juni 2004, 11:54

    und das gefällt mir auch sehr.....
  • Catherine Gouny 11. April 2004, 10:32

    Super, bin doch bei den 230 "bepunkteten" Bilder dabei. Immerhin ! :-))))
    Danke und Frohe Ostern
    LG
    Catherine
  • Catherine Gouny 1. April 2004, 22:00

    Mmmh, ein großes Bild muss nicht unbedingt gut sein, und auch ein kleines Bild kann etwas haben...;-)
    Na ja, habe auch gemerkt als es einmal hochgeladen war, dass größer besser gewirkt hätte. Werde mich bei den nächsten Bildern bessern :-)))) Ist ja auch bei Fotowettbewerben so: mit einem 10x15 Bild braucht man dort auch nicht anzufangen. Bei 20x30 oder 30x45 kann man jedoch überlegen ;-))))
    Trotzdem vielen Dank für Euer Tipp. Werde ihn beherzigen.
    LG
    Catherine
  • Alfred Richter 1. April 2004, 19:35

    wunderschönes Licht auf den Schienen, sehr schön ins (leider viel zu kleine) Bild gesetzt. Wie beim "brennenden Paris" finde ich auch hier, dass Du bei der Bildgröße zu wenig knauserig bist :-)
    Grüße
    Alfred
  • David Elias Dücker 1. April 2004, 0:50

    oh schade, so klein. Grösser käme es sicher besser.
    Gruss, Ela
  • Karl-Heinz Omet 31. März 2004, 21:11

    Hallo Catherine,
    sieht toll aus, wünschte mir Dein Bild größer :-)
    LG
    Karl-Heinz