Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
242 3

Stefan Dreher


Pro Mitglied, Kreis Lörrach

Schieflage...

bitte verzeiht es mir, dass ich den Braum gedreht habe - es war sonst zu langweilig.

Kommentare 3

  • Li Schweiz 1. Oktober 2009, 0:09

    So viele rote Beeren habe ich noch nie an einem Baum gesehen - deshalb finde ich ihn nicht langweilig. Ihn schräg reinzustellen, finde ich eine gute Variante - aber ich hätte ihn nicht ganz so schräg ins Bild gesetzt.
    Aber auf jeden Fall mal was anderes... :-)
    Herzlich Li
  • Uschi Pechloff 28. September 2009, 8:52

    Mir gefällts schräg! Vg Uschi
  • Rolf Braun rb 27. September 2009, 20:52

    Nö,
    wirkt nicht bzw. macht es nicht besser.
    ;-)