Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
956 3

Peter Redl


Complete Mitglied, Wien

schieflage

Dorfplatz in Agíi Deka, unweit von Gortyn.
Das Haus links im Bild vor fünf Jahren

to spiti (das haus)
to spiti (das haus)
Peter Redl

Kommentare 3

  • Heidi Schneider 2. Oktober 2009, 10:04

    Gefällt mir vom Bildaufbau her. Informativ und doch auch stimmungsvoll. Hier wird wohl heftig bewässert... Unten wird schon lange gelebt und oben noch eine Weile nicht... Gastwohnung?
  • Gerlinde Weninger 26. September 2009, 22:04

    Schöner ist es nicht geworden, aber als Marodfan seh ich es noch immer gern, augelockert durch dynamische Schräge! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Kyra Kostena 26. September 2009, 14:55

    Gia sou Petros, es hat sich nicht viel verändert in den fünf Jahren, einzig die Pflanzen sind gewachsen. Ob es wohl bewohnt ist? Manchmal herrscht in den griechischen Dörfern beinahe eine gespenstische Ruhe. Liebe Grüsse Prisca