Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
schiefer Turm - mal nicht (ganz) im Mittelpunkt

schiefer Turm - mal nicht (ganz) im Mittelpunkt

263 4

Ingo Faerber


Free Mitglied, Köln

schiefer Turm - mal nicht (ganz) im Mittelpunkt

Aufgenommen an einem sonnigen Sonntagnachmittag im Oktober 2002 mit einer Olympus C-40 Zoom.

Kommentare 4

  • Peter Schmid 29. Dezember 2002, 17:48

    @Ingo: das auf dem Bild bin ich selbst :-) Freundin hat fotografiert und ich habe dann "unabsichtlich" in die Linse geschaut.
    lg Peter
  • Ingo Faerber 29. Dezember 2002, 14:34

    @Peter Schmid 1: nö, aber die Auswahl wäre sicher groß gewesen bei dem Wetter. Wer ist das auf dem Photo? Du selbst (lange Arme?), der "geplante" Touri oder wirklich der Zufall?
    gl Ingo
  • Peter Schmid 29. Dezember 2002, 13:42

    ... und Dir ist kein blöder Touri ins Bild gelaufen :-)

    lg Peter
  • Michael Ewert 29. Dezember 2002, 11:13

    Bildaufbau und Schärfe sind top, aber das Sahnehäubchen ist die Flagge auf dem Turm ;-) Tolles Bild!!!
    Gruß Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz