esfit


Premium (Pro), Essen

Schief gegangen

ist ausgerechnet am Samstag, dem Höhepunkt der 70 jahres-Geburtstagsfeier des Bundeslandes NRW die Lasershow des Rheinturmes in Düsseldorf; denn eigentlich sollte der Laser in den Farben NRW's rundum tanzen.

Kommentare 28

  • Björn. 18. September 2016, 22:33

    Als Taschenlampe leider zu groß. Aber das Bild ist mir gleich ins Auge gestrahlt. Dieses Laserlicht und die gewählte Perspektive gefallen mir sehr.
    VG Björn
  • karlitto 12. September 2016, 15:05

    Den Titel perfekt mit der Panne vereinigt.
  • Conny Müller 5. September 2016, 14:20

    Hast du schon gehört, das Ding kann weiter strahlen und mit ihm ich über diese hübsche Diagonale!
    LG
    Conny
  • Jü Bader 5. September 2016, 7:25

    Toll fand ich da die breit ausgreifenden Strahlen. Aber auch dieser dicht gebündelte Strahl wirkt und dazu die Gehry-Häuser. Ich wäre zu gern dort gewesen...
    lg jürgen
  • Kosianer 4. September 2016, 17:51

    Man sollte halt keinen Kölner an die Regler lassen ;)
  • Willi W. 2. September 2016, 14:53

    Na ja auch so sieht es gut aus, Deine Aufnahme lässt den Fehler vergessen. Klasse gemacht liebe Edith.
    LG Willi
  • sitagita 31. August 2016, 23:04

    Mir gefällt der fantastische Lichtstrahl, den Du hier aus der Schräge super präsentierst.
    LG Brigitte
  • Momente HH 31. August 2016, 16:50

    trotzdem eine klasse Aufnahme, Edith
    lg gine
  • Jü Bader 31. August 2016, 9:49

    Ich sah ein Bild der aufgefächerten laserstrahlen hier in fc schon und als ich dann nachts navon träumte, wäre ich fast hingefahren...
    aber auch so noch ein imposantes Bild und schön die Kombination mit den Häusern.
    lg jürgen
  • Lichtspielereien 30. August 2016, 23:06

    Nun, wußte gar nicht das NRW die Farben geändert hat )))
    Aber schaut doch trotzdem interessant so aus und Du kennst doch den Spruch;
    Schief ist In!
    LG
    verena
  • Jürgen Divina 30. August 2016, 23:06

    Wie so oft: Große Sprüche und Ankündigungen, und dann klappt's nicht mit dem Laser. Die Geschichte wiederholt sich halt ;-) Du hast es bildlich perfekt auf den Punkt gebracht.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Susanne H. Fotografie 30. August 2016, 21:39

    .. das müsstest du noch ausrichten ;))) LG Susanne
  • Stefan.Pauels 30. August 2016, 21:20

    Trotzdem ist es eine tolle Aufnahme geworden :-)
    LG Stefan
  • UK-Photo 30. August 2016, 20:09

    Richtig schief gegangen ;-)))) LG Uli
  • Klaus-Peter Beck 30. August 2016, 19:40

    Das muss auch unbedingt gezeigt werden, gefällt mir sehr.
    Richtiger Moment sehr schönes Foto

    Gruß
    Klaus-Peter

Informationen

Sektion
Ordner NRW
Views 43.922
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 5
Belichtungszeit 5.6
Brennweite 15.0 mm
ISO 250