Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
280 7

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

schief

bei den Hessen

Kommentare 7

  • Anita G. 4. Juni 2008, 12:14

    Gute Aufnahme aus schöner Perspektive.
    Gefällt mir!

    VG Anita
  • WERNER-ZR 15. Mai 2008, 10:09

    sehr schön, dein Foto dieses alten Städtchens, die Fachwerkhäuser sind ja herrlich restauriert. Gefällt mir.
    LG Werner
    PS: den linken Mast kann man mit etwas Übung mit einem Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Photoshop) wegstempeln.
    Wirkt dann etwas besser, ohne das Bild komplett zu verfälschen.
  • El.Ki 11. Mai 2008, 16:48

    Boah, das ist ja wirklich schief ! Mich stören die Fahnenmasten nicht, ich mag es wenn ein Foto so wenig wie möglich beschnitten etc. ist. Dann ist es doch viel authentischer. Deine Fotos gefallen mir. Liebe Grüße Elke
  • Angela Sp. 9. Mai 2008, 22:00

    Fritzlar, ein schönes Städtchen voller Harmonie.
    Danke für den Kommentar!
    VG Angela
  • Andreas Ha. 9. Mai 2008, 19:08

    Schöne alte Fachwerkhäuser - ein gelungenes Foto mit guter Raumtiefe! Die Fahnenmasten stören zwar ein wenig die Harmonie, machen das Foto aber auch irgendwie interessant.
    LG Andreas
  • Angela Sp. 9. Mai 2008, 15:23

    Ich als Neuling freue mich über das Lob.
    Wenn man hier liest, dann merkt man erst einmal auf was man alles achten sollte.
    VG Angela
  • Werner Hammerschmid 9. Mai 2008, 12:19

    coole aufnahme,

    vg
    werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz