1.618 3

Silke3003


kostenloses Benutzerkonto, Oberösterreich

Schiederweiher

Schiederweiher in Hinterstoder (Oberösterreich)

Kommentare 3

  • Silke3003 11. März 2010, 17:05

    Danke für eure Kommentare!

    @Wolfgang: Du hast recht, mein Foto ist verbesserungswürdig, danke für deine Tipps, genausolche Hinweise von euch find ich super! Da kann man nur dazu lernen!
  • Wolfgang Bressan 11. März 2010, 16:50

    hallo silke3003!

    ..... wusste gar nicht, dass es so viele silke´s gibt ! ;-)

    wunderschön dein foto hier .... das sticht unter den neuveröffentlichungen heute heraus ! auch wenn es technisch verbesserungswürdig wäre (foto kippt nach rechts, müsste man geraderücken, auflösung des hintergrundes nicht ganz optimal ....), gefällt mir die aufnahme ganz einfach ! kommt auch gar nicht immer auf die technische perfektion draufan, sondern ob es dem fotografen gelingt, einen stimmungsmoment gut einzufangen !

    lg. wollvieh
  • willi033 11. März 2010, 15:24

    Wow - ist das schön dort . und auch wunderschön fotografiert .

    lG willi033

Informationen

Sektion
Views 1.618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz