Zurück zur Liste
Schicksal oder Chance?

Schicksal oder Chance?

8.614 8

Danielle S.


Premium (Complete)

Kommentare 8

  • Heidi Bollich 25. August 2010, 20:16

    Habe es gerade erst entdeckt. Danke, dass Du Dich für diese Tiere einsetzt.
    LG Heidi
  • Carmen Hering 11. Dezember 2009, 18:14

    genau so,nur auf english muesste hier , in New Mexico , ausgehangen werden...
    Hier ist fuer viele Hunde das eigene Heim ein Heim hinter Gittern :(

    Du hast das klasse gemacht!!!!
    LG Carmen
  • Cindy.N 26. Mai 2009, 20:37

    Das berührt einen sehr....
    Ich finde es klasse, wenn Menschen sich so für Tiere einsetzen.Auch ich habe schon sehr viele traurige Fälle miterlebt...
    Einmal habe ich Hundewelpen in einem Karton gefunden und da fragt man sich "Wie kann man nur?!"
    LG Cindy
  • erica conzett ec 25. Mai 2009, 8:21

    es ist so toll das sich menschen so einsetzen für die tiere die auf der schattenseite des leben sind
    ein danke für alle die das machen, es wird viel zu wenig dafür gemacht, hut ab
    ric
  • Brigitte Kotek 25. Mai 2009, 7:07

    toll was du machst, danke im namen der tiere, tiere aus dem tierheim danken einem jeden tag aufs neue das man sie aufgenommen hat und zeigen einem ihre unendliche liebe und treue.
    lg gitti
  • Der Engel der Nacht 25. Mai 2009, 0:15

    Ich hoffe dieser kleine Schatz wird eine ganz tolle Familien finden. Ist doch immer wieder schade.

    LG Steffi
  • Gisèle W. 24. Mai 2009, 23:26

    Schön dass du dich bemühst, sie verdient einfach besser.Hoffentlich findet sie schnell ein neues Zuhause.
    LG aus belgien,
    Gisèle
  • Angelika Witt-Schomber 24. Mai 2009, 22:57

    das tut weh ... jeder Hund im Heim könnte auch der eigene sein, das sind oft nur Pechvögel ..

    die Kleine ist so süß

    ach, gib sie einfach rüber ;) die wird hier auch noch satt

    gut gemacht!

    LG A

Informationen

Sektion
Ordner Zuhause gefunden
Views 8.614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten