Zurück zur Liste
Schicksal , mit gutem Ende .

Schicksal , mit gutem Ende .

1.531 6

Klaus Kocher


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg

Schicksal , mit gutem Ende .

Ich heiße Kiotari , weil ich in Rhodos/Kiotari auf die Welt gekommen bin .
Sechs Wochen alt , von meiner Mutter verlassen oder verstorben .

Tagelang im Gestrüpp einer kleinen Menschenbehausung .
Hunger und Durst plagten mich sehr , so das ich mich ,irgendwie bemerkbar machen musste.

Ich wurde bemerkt und durfte in einem neues Zuhause in einem anderen Land ohne Hunger und Durst, mit viel Liebe weiterleben .

DANKE

Kommentare 6

  • Klaus Zeddel 2. März 2018, 16:16

    Ein goldiges Kätzchen, was Dich hier so freundlich aus großen Augen ansieht. Man sieht ihr nicht an, was für eine traurige Vorgeschichte sie hatte. Deine Geschichte ist schon anrührend, aber sie hat Glück gehabt im Gegensatz zu vielen, vielen anderen Katzen und Hunden.
    LG Klaus
  • Dieter Herr 17. Februar 2018, 14:07

    Eine traurige Geschichte, aber mit gutem Ende. Meinem Kater Leo,mittlerweile acht Jahre alt, ( auch hier zu finden) erging es ähnlich. Kaum zwei Wochen alt und halb verhungert fand ich ihn auf der Strasße.
    Sie wird dir ihr ganzes Leben dankbar sein. Dieter
  • tomi23 15. Februar 2018, 21:38

    herrliches Portrait,
    manchmal hat man Glück im Leben
    LG Tomi
  • Marc B.Photography 1. Oktober 2014, 16:54

    Tolles Foto +++!!
  • Klaus Kocher 1. Oktober 2014, 15:48

    Wir haben den kleinen schon ins Herz geschlossen und hatten auch schon alles durchgespielt , ihn mit nach Deutschland zu nehmen ,
    aber ein nettes Pärchen hat sich genau wie wir in den kleinen Racker verliebt und vor uns, alles in die Wege geleitet , für die Reise ins neue Zuhause .
    In Rhodos hätte er keine Überlebenschance gehabt.
    LG Klaus

  • ZiebelleLanzarote 1. Oktober 2014, 15:13

    Wundervoll. Ich bin stolz auf dich. Das Du ihm ein neues Zuhause gegeben hast. Klasse. Er wird es dir danken!!!
    LG Ziebellelanzarote

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von