Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
506 10

Schicksal

Wenn das Schicksal Macht über einen Menschen gewinnt,
so fassen Bosheit und Schwäche Mut, es ist,
als ob ein Signal zum Angriff auf ihn gegeben würde.

( Luc de Clapiers, Marquis de Vauvenargues * 6.08.1715 † 28.05.1747 )

Kommentare 10

  • d`A 8. März 2011, 19:01

    Ich sehe hier weniger das Bild als das Zitat das Ihr beiden darunter angebracht habt. Dazu würde ich glatt gerne etwas mehr von euch dazu hören.
    gruß
  • A.W. Osnafotos 3. März 2011, 10:21

    ...
  • Gisela Gnath 27. Februar 2011, 5:52

    Ich mag dieses Bild und die Worte....sie sagen mir etwas!!!
    lg Gisela
  • Wolf. 24. Februar 2011, 12:06

    wenn das schicksal macht über mich gewinnt....
    da muss ich erst mal drüber nachdenken.
    was ist das schicksal?
    eigentlich doch alles, mein ganzes leben bis zum tod.
    also inwieweit kann SCHICKSAL macht über mich gewinnen, und wieso sollten bosheit und schwäche dann mut fassen?
    das begreif ich nicht.
    mein lieber marquis, das ist mir zu finster und zu unverständlich.
    was ich begreife und sehr mag ist dieses bild!! :-)))
    einen lieben gruß
    aus dem süden
    vom wolf
  • regina brühl 24. Februar 2011, 10:50

    tja,wo er recht hat,hat er recht ! und das foto passt auch noch hammermäßig gut dazu.ist so eingeengt der arme baum.und die färbung unterstützt diesen eindruck noch.macht was her
    lg eure locke
  • Helmut Schütz 24. Februar 2011, 0:21

    Schöne Strukturen, die wirksam zur Geltung kommen.

    Viele Grüße, Helmut
  • Kathi1 23. Februar 2011, 22:43

    Bei Euch passen immer Text zu Bild und umgekehrt.... ich denke ohne Euren tiefen Gedanken, würde dann doch so manches Bild nicht so eindrucksvoll und nachhaltig wirken.
    Schönen Abend noch. LG
  • Joachim Irelandeddie 23. Februar 2011, 20:31

    Gute Tonung, eine sehr gut gemachte Aufnahme mit einem sehr gut ausgesuchten Text

    lg irelandeddie
  • Petra M.. 23. Februar 2011, 19:45

    Mystisches mag ich total.
    Und dieser Ort hat einen
    Hauch davon. Finde ich
    super schön. Den Spruch
    natürlich auch.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Peter Mertz 23. Februar 2011, 19:36

    schicke Farbumgebung, ganz mein Fall :-)

Informationen

Sektion
Ordner Mystisches
Views 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 161
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 45.0 mm
ISO 200