Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.647 5

Klaus Sellmann


Pro Mitglied, Hamburg

Schicksal 2

Danke, Ihr hattet Recht!
... hier das überarbeitete Bild mit mehr Kontrast.
Gefällt mir nun auch besser:-)

Kommentare 5

  • bibugrafie 16. Oktober 2008, 13:27

    wow da hab ich schon viele bilder von der statue gemacht ... aber noch nie (!) von dieser seite. klasse gefällt mir gut .
    lg birgit
  • Klaus-Günter Albrecht 23. Juni 2008, 22:31

    Wer hat denn die Wolke da hin geschoben? Schönes Bild. FG Klaus
  • Daniela Dunkel 8. Mai 2008, 21:36

    ja, viel besser!! schön das du kritik annehmen und umsetzen kannst...
    lieben gruß, daniela
  • Kay Holtmann 5. Mai 2008, 23:25

    das schicksal, sehr angemessen präsentiert... sehr gelungen vor diesem wolkenberg, wirkt auf mich sehr dynamisch... vielleicht noch ein wenig mehr schärfe...
    lg kay
  • sibon 5. Mai 2008, 18:40

    Ganz schön gewaltig, das Schicksal!!! Die Bearbeitung hat sich sehr gelohnt!
    LG Sigi