Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
872 5

Heike Welzel


Free Mitglied, Berlin/Pforzheim

"schickes Laub"

im kleinen Zschand, von den versteckten Türmen aus
26.10.10 mittags
D90 / 16mm / ISO200 / f8 / 1/40s / -1,0LW

Kommentare 5

  • Gunter Reinhardt 29. März 2011, 19:26

    Sehr schöne Aufnahme, Farben und Aufbau gefallen mit.

    LG Gunter
  • Helge Kämpfet 17. März 2011, 22:52

    wunderschön; und wegschneiden sollte man da nichts, weil alles da ist, wo es hingehört; bin morgen abend auch wieder in der sächsischen schweiz und freue mich, obwohl kei "fotografierwetter" ist.
    viele grüße
    helge
  • Heike Welzel 9. November 2010, 14:39

    Ja Siggi, ging mir auch so. Dann gefällt mir die Aufteilung aber nich mehr (das Rote klebt zu sehr am Rand).
    VG Heike
  • Pauschaltourist 9. November 2010, 14:03

    Gefällt mir auch, die Farben kommen gut zur Geltung, aber den abgestorbenen Baum hätte ich weggeschnitten, daß ist kein Hingucker.
    Gruß Siggi
  • Martin Ba. 9. November 2010, 10:07

    Schöner Bildaufbau mit dem abgestorbenen Baum im Vordergrund. Herrliche Herbstfarben. Gefällt mir gut.
    VG Martin