Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schickes Blümchen aus dem Iga-Park

Schickes Blümchen aus dem Iga-Park

544 0

Benjamin K.


Free Mitglied, Rostock

Schickes Blümchen aus dem Iga-Park

So nach langer Fotopause bin ich auch wieder hier:
Da mein Vater und ich zu einem Rosenfest gehen wollten mussten wir schon früh los und uns beeilen, leider war das Fest nicht so groß wie wir dachten. Also sind wir weiter gegangen. Nach einem kleinen Fußmarsch gings in das Traditionsschiff Typ:Frieden, ein Museumsschiff. Dort gingen wir dann 2 Stunden umher und haben uns eine Menge angeschaut. Danach ging es in die Nationsgärten-Niederlande. Dort sahen wir einen riesigen Blauregen und eine Menge anderer schöner Sachen, unter anderem dieses Blümchen. Zum Schluss ging es noch zu den japanischen und chinesischen Gärten.Wir gingen froh nach Hause und so endete ein schöner Sommertag. =)

MfG Benjamin

Kommentare 0