Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.659 2

Jana Sandner


kostenloses Benutzerkonto, Pecka

S(ch)ichtweise

Kreta hat zweifelsohne wunderschöne Strände.
Aber am meisten fasziniert haben mich diese wunderschönen Berge, sie sind gigantisch groß und wenn sie so, wie hier, in Schichten hintereinander liegen, konnte ich mich nicht satt daran sehen.

Diese "kleinen Büschel" auf den vorderen Bergen... das sind Olivenbäume.

---------------------------------------------------------------------------------
Auf dem Weg nach Hora Sfakion, September 2012

Kommentare 2

  • Britta T 22. Oktober 2012, 13:17

    das muss live gigantisch sein, der Ausblick, Du hast es ja schon so toll präsentiert. Kann Dich gut verstehen!
    lg
  • der Uwe. 23. September 2012, 23:10

    die hinteren berge sind schon wie eine fatamorgana
    die blaue stimmung passt gut
    lg uwe

Informationen

Sektion
Ordner und der ganze Rest
Views 1.659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 14-54mm Lens
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 54.0 mm
ISO 200