Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schichtwechsel ...

Schichtwechsel ...

768 8

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Schichtwechsel ...

Wenn es um Arbeit geht, was passt besser als ein Song von "The Boss", Original und als Cover?
http://www.youtube.com/watch?v=QeHsl_owrAk
und wem u.a. Dr. Kurt Ostbahn mit seiner E-Therapie besser gefällt, meine Cover-Favoriten (rauh, unsüss, unsentimental, beide mit einer Stimme für ein Leben voller Brüche ohne Zerbrechen):
http://www.youtube.com/watch?v=viEUUK9AHJo
http://www.youtube.com/watch?v=wspZI6rzBSs
*)

.. am Morgen des 03.11.2013 an der Brückenbaustelle Oberelkofen, um unter Hochdruck die letzten Arbeiten an der neuen Eisenbahn-Straßenbrücke fertig zu stellen, welche am verlängerten Wochenende 01.-03.11.2013 anstelle der abgerissenen alten Brücke an deren Stelle verschoben wurde.

Wir befinden uns etwa hier an der Stelle an dem im Frühjahr dieses Bahnfoto entstand:

Abstrampeln am Vatertag
Abstrampeln am Vatertag
Laufmann-ml194


Dabei war dieses Foto vom Sonntag eh auf den letzten Drücker.
Für mehr war ich gerade abends durch akute Zahnbeschwerden gehindert, bei dem ich vor allem gegen Nacht platt und fertig war.
Dabei habe ich mit diesem und anderen Fotos vom Sonntag noch Glück gehabt.
Andere Natives, Grafinger und Elkofener, haben sich am Sonntag ihren Wecker auf 09:30 Uhr gestellt und waren überrascht, dass zu diesem Zeitpunkt alles schon fertig war.
Nur noch die Straße muss wieder hergestellt werden. Das soll bis mindestens Mitte November 2013 dauern.
Es ist also wirklich mit Hochdruck gearbeitet worden.
Trotz einiger zunächst undefinierter Funde, die sich glücklicherweise nicht als Bomben aus dem Zweiten Weltkrieg und damit ungefährlich herausstellten.
Ein Dank damit auch an die ungenannten "Helden der Arbeit", von denen hier einer seiner Arbeitsstätte entgegenstrebt.


Die wesentlichen Baustellenfotos mit einer Schnitt- und Tönungsversion noch mal im Zusammenhang:
Sch(n)i(t)(ch)t-Wechsel
Sch(n)i(t)(ch)t-Wechsel
Laufmann-ml194

Schicht(Farb)Wechsel
Schicht(Farb)Wechsel
Laufmann-ml194

Manege frei ...
Manege frei ...
Laufmann-ml194

Es geht (ging) der Vollendung entgegen ...
Es geht (ging) der Vollendung entgegen ...
Laufmann-ml194

Es geht (ging) voran ...
Es geht (ging) voran ...
Laufmann-ml194

Schwarmintelligenz ..
Schwarmintelligenz ..
Laufmann-ml194

Feier - Fotoabende ....
Feier - Fotoabende ....
Laufmann-ml194

Schwarmintelligenz .................................................................................
Schwarmintelligenz .................................................................................
Laufmann-ml194


Und nun schließen wir Ganze noch mit einem ruhigen Song ab:
http://www.youtube.com/watch?v=wwqQqXkzAW8

Tipp - benutzt die Tags, um weitere Fotos zu den verlinkten Themen zu sehen

*) Zu Lucinda Williams siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Lucinda_Williams
für mich ein Geheimtipp
---------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 8