Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
402 7

Klaus Balleis


Pro Mitglied, Höhenkirchen

Schichtende

€1,- Eintritt pro Nase bei ca. 20 zahlenden Gästen, da bleibt genug Zeit , um zwischendurch ein wenig zu Häkeln.

Für heute reicht's aber wieder.

Geroldsee, zwischen Garmisch und Mittenwald

Kommentare 7

  • Petra. W. 28. Mai 2007, 10:03

    Jaaa! Du hast sie auch erwischt! Göttlich! :-)

    LG
    Petra
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 26. Mai 2007, 17:37

    Ach, wie herrlich. Diese Dame ist einfach ein Schmunzeln wert. Lebensfreude spricht aus ihren Gesicht. Ich fand es eines der reizvollsten Motive des Tages, wobei ich auch am Rest keineswegs etwas auszusetzen hatte :-)
    Nur der Wind war halt nicht fotogen:-)
    Herzliche Grüße
    Roswitha
  • Carsten Mundt 22. Mai 2007, 23:13

    eine sehr schöne Landschaft und eine amüsante Szene

    lg Carsten
  • Klaus Balleis 22. Mai 2007, 20:59

    @Doro:
    Ja, die fährt da mmer hin und her, ist aber verständlich, nachdem sie da arbeitet und lebt.

    @Klaus:
    Ja, ist das Karwendel.
  • T.Ambros Fotografie 22. Mai 2007, 20:59

    Sehr schönes Bild! Tolle Landschaft und die Radfahrerin passt richtig gut dazu!
    lg ToMuNiC
  • Rotmilan 22. Mai 2007, 20:57

    eine klasse idee
    ist das etwa das karwendel im hintergrund?

    bild: schön ist der aufbau ,die farbe, ein super motiv.
    gefällt mir
    klaus
  • DoroS 22. Mai 2007, 20:56

    Gerade habe ich gedacht die Dame kenn ich doch, die haben wir vor 3 Wochen an der gleichen Stelle aufgenommen, die fährt wohl immer hin und her und ist schon ans Model stehen gewöhnt. Hast Du schon gevotet?
    Im Voralpenland
    Im Voralpenland
    DoroS

    LG Doro