Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
777 6

Fokke Nijdeken


World Mitglied, Doetinchem

Scheveningen

Der erste Frühlingstag...
Zwei Stunden Strandwanderung und ein Muskelkater.
Zeige hier mal was...


Vario-Sonnar 2,8-4,8/14,4-71,5@14,3mm---1/500sec.---f 8,0---ISO 160

Kommentare 6

  • And.rea 14. Oktober 2011, 13:27

    das bild ist gut..
    ich weiß nicht warum - aber ich hab mir scheveningen ganz anders vorgestellt....
  • Joachim Irelandeddie 9. August 2011, 15:38

    Na die Strandwanderung hat sich doch gelohnt! Noch eine wenig trübe das Wetter, aber es wurde bestimmt besser. Hier sieht es im Augenblick auch nicht besser aus!

    lg irelandeddie
  • Versuchsbilder 21. März 2010, 15:17

    Immer wieder schön dort :)
    Wird Zeit dass der Sommer kommt!
    Sonne, Strand und gute Laune ;)

    VLG Roberto



  • Marco Schweier 21. März 2010, 7:03

    guter bildaufbau. optisch interessant und man hat auch eine gute vorstellung wie es dort aussieht.
    gruß marco
  • Lutz 2.0 20. März 2010, 22:21

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut, die großen Steine im Vordergrund wirken richtig gewaltig, was ich sehr reizvoll finde!
    Gruß
    Lutz
  • mond.rose 20. März 2010, 0:05

    knapper und doch sehr spannender Bildschnitt-die Steine finde ich im VG sehr genial!

    lg