Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

schEunenFund...

...auf dem Land unterwegs...
*
*
*
schönen
Feiertag
wünscht
das
Bolleteam
*

Kommentare 28

  • Karl-Heinz Klein 6. Mai 2016, 11:42

    hat es gebrannt letzte Nacht...*g
    Ideen entwickelst Du - sagenhaft.....auf sowas muss man erstmal kommen....wirkt aber gut...nur eben gewöhnungsbedürftig, wie bei so machen Kunstwerken.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • FlugWerk 6. Mai 2016, 9:43

    So richtig was zum Rumstöbern, die Bea gefält mir dazu. LG Tina
  • TeresaM 6. Mai 2016, 8:38

    Jolie scène du passé.... SUPERBE travail sur l'image +++
    Dommage ce format réduit de FC qui ne met pas les photos en valeur :-(
    Amitiés
  • Monika Jennrich 5. Mai 2016, 15:03

    Eine schöne Bildgestaltung.
    Leider geht diese in der Vorschau mit dem weißen Hintergrund verloren.
    Lieben Gruß Monika.
  • Bärbel7 5. Mai 2016, 14:35

    Ein feines Kunstwerk - topp! Gruß Bärbel
  • Waltraud Zorn 5. Mai 2016, 11:08

    Das nenne ich mal eine gekonnte Bearbeitung eines wohl eher düsteren, verstaubten Ortes. Die untere Highkey Bea gefällt mir ausserordentlich gut liebe Ulla, fehlt nur noch dein Bolle aus dem Karren guckend :)
    LG Waltraud
  • adriana lissandrini 4. Mai 2016, 22:58

    eine gute Arbeit, Ich mag
    lg Adriana
  • B.K-K 4. Mai 2016, 22:50

    habe ich's mir doch gedacht ... das Format ließ mich vermuten, daß es ein Bild von Dir ist, liebe Ulla ...
    eine schöne Darstellung des längst Vergessenen, Verlassenen ... auch die Bearbeitung unterstützt den unmerklichen Wandel der Zeit -
    LG Brigitte
  • Eva Winter 4. Mai 2016, 22:35

    Diese Bearbeitung hat was - das sieht richtig klasse aus.
    LG Eva
  • Ilona aus DD 4. Mai 2016, 21:47

    Wo wart ihr denn stöbern, klasse aber auch gesehen und festgehalten.
    LG Ilona
  • Brigitte BB 4. Mai 2016, 21:06

    Den Scheunen-Fund präsentierst Du uns aber als ein wunderbares Kunstwerk :-)! Deine Bea ist einfach klasse in dieser Reduzierung und mit der tollen Rahmung und gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße + für Dich und Bolle auch einen schönen Feiertag,
    Brigitte
  • Ursula Zürcher 4. Mai 2016, 21:04

    Ich kann deinen Blick und dein Flair für besondere Bearbeitungen auch immer wieder neu bewundern. Da ist dir wieder eine ganz aussergewöhnliche und tolle Arbeit gelungen!
    Euch auch einen schönen Feiertag - und immer noch gute Besserung für den Patienten :-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Hansiwalther 4. Mai 2016, 20:13

    In alten Scheunen findet man so allerhand, mal ist es antiquarisch, mal ist es Müll. Du hast das sehr gut gesehen, und umgesetzt. Interessante Fotogestaltung. Gruß hansi
  • UK-Photo 4. Mai 2016, 20:06

    Sehr schön in dieser Belichtung ! LG Uli
  • ilsabeth 4. Mai 2016, 19:36

    Unglaublich, dass dich dieser Anblick zum Fotografieren animiert hat. Ich hätte die grafischen Elemente gar nicht als Bildgeber erkannt. Und außerdem hast du das sowieso schon gute Foto hervorragend bearbeitet, unglaublich edel zusammen das kühle Blau und das dreckige Olivbraun mit dem hellen Weiß. Prima, besser geht´s nicht!
    LG ilsabeth

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten