Zurück zur Liste
"Scheunenfund" ...

"Scheunenfund" ...

1.233 21

HansHeitz


Premium (Basic), Rüdesheim/Nahe

"Scheunenfund" ...

... vor einigen Wochen irgendwo auf dem Hunsrück.
"Leider nur" mit dem Handy ... und ein bischen EBV ;-)))

Aber:

"Die beste Kamera ist immer die, die man im passenden Augenblick dabei hat!" ;-)))

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Hans

Kommentare 21

  • Refraction 6. März 2015, 13:58

    Egal wo man hier im Profil hinklickt - ein Bild interessanter als das andere!

    Wirklich gut...
  • Elke Ilse Krüger 9. April 2014, 12:44

    Hallo Hans, eine wunderbare (Nach)Arbeit diese schon sehr guten Handyfotos. Die Qualitäten bei kleinen Bildern sind schon ausgezeichnet. Deine farbliche Bea ist Spitze.
    LG Elke
  • GRESCH 12. März 2014, 14:48

    Dramatisch stimmungsvolle Handy-Fotografie. Tolle Bearbeitung!
    Gruß Gregor
  • Horst Avemaria 9. März 2014, 9:39

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • by FREUDE 2. März 2014, 21:39

    Klasse Handy-Blick in die Landschaft...;-)

    Gruß Frank
  • Michael.Fischer 2. März 2014, 9:54

    Schöner Bildaufbau und die surrealistische Anmutung durch die krasse Bearbeitung gefällt mir gut.
    Gruß, Michael
  • Jü Bader 1. März 2014, 8:13

    Dann finde ich es erstaunlich, was du aus diesem Bild durch die grossartige BEA herausgeholt hast. Ich finds einfach toll und wunderschön...
    lg jürgen
  • Sabine-H. 25. Februar 2014, 22:15

    dramatische entwicklungen am himmel ... mein handy könnte das nicht, hab so'ne alte oma ;o)
    gut, dass deines es konnte. bild gefällt!

    liebe grüße sabine
  • eklys 25. Februar 2014, 13:24

    klasse - der Himmel reißt zwar bissl, aber das kann auch durchs comprimieren sein.
    Farben sind super. VG eklys
  • Elke B.aus E. 24. Februar 2014, 6:46

    Das wichtigste ist die Sichtweise des Fotografen.......und die ist hier sehr gut.
    Wunderbar stimmungsvoll.
    LG Elke
  • Bernd Brügging 23. Februar 2014, 18:57

    Wieder zurück zu Deinem eigentlichen Genre mit einer grandiosen Aufnahme.
    TOP !
    HG
    Bernd
  • axelunplugged 23. Februar 2014, 12:20

    hervorragend. tolles Motiv und gelungene Bearbeitung ;-)
    G., Axel
  • -Jutta K- 22. Februar 2014, 21:09

    Mystische Stimmung.
    Sehr gut!
    LGJutta
  • staufi 22. Februar 2014, 20:21

    Einen stimmungsvollen Moment hast Du sehr gut fotografiert, Hans.
    Da sieht man mal wieder, dass es nicht so sehr auf die Technik ankommt, sondern aufs Auge.
    Viele Grüße
    Erhard
  • TOMO11 22. Februar 2014, 19:17

    Wie immer exzellent in Licht und Aufbau. Klasse Arbeit.
    LG Thomas